Sonntag, 1. August 2010

Sean Paul @ UNIVERSAL D.O.G | Part 1

Huhu an die Blogwelt!

Wie ich letztens berichtet habe, war Freitag das Konzert von Sean Paul!
Ein Wort: Weltklasse! =)
Der Abend hat sich total gelohnt und Kim, Dajana, Niko und ich hatten so viel Spaß und sind richtig fett abgegangen! Da ich sehr müde bin, erzähl ich euch genaueres heute Abend.
Hier erst mal meine Fav Bilder von uns! Sehr viele, aber sie sind einfach geil und ich muss immer lachen wenn ich zurückdenke :-)



Niko und Kim bei der Hinfahrt. Schon am Alk vorsaufen in Mces Bechern xD


Niko, Kim & ich bei der Hinfahrt.



Dajana, Kim, Niko & ich vorm Eingang.

Dajana & ich :)

Dajana & Kim


Niko & ich


Ich & Dajana


Dajana, Kim & Niko vor der Absperrung :)


Kimi am smoken und trinken^^


Niko & ich am posen^^


HAHA, geiles Bild eh xD Kim & Niko


HAHA, auch sehr lustig^^


HAHA, und wieder ein lustiges Bild =)


Ich & Kimi ( Das lieb ich total )


*totlach* JAJA Kimi, du wolltest mal schnell deine geil gemachten Nägel von mir zu Show stellen^^


xD Sieht als als wärs meine Hand, war aber Dajanas *g*


Und hier nochmal ich und Kimi x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen