Sonntag, 8. August 2010

Never leave me alone.

Für die Person, die mir so so viel bedeutet! Eine wahre Freundin!
Ich hoffe es wird wieder wie es einmal war!


Gib mir Deine Hand, ich lass sie nicht los, zusammen wird alles besser sein. Niemals würde ich Dich alleine lassen. Komm einfach mit und bleib bei mir, ich werde Dir Orte zeigen, die schöner sind, als alles was Du kennst. Zu zweit ist der höchste, steinigste Berg bloß ein flaches Tal, die Dunkelheit nur wenige Sekunden lang, und jeder Tag so lang wie ein Jahr.



In die tiefsten Ozeane will ich mit Dir tauchen und mit Dir auf dem höchsten Gipfel der Welt sitzen und über die Welt lachen, weil sie kleiner ist, als alles was wir kennen. Wenn ich bei Dir bin, dann stehst Du auf und kannst den Himmel berühren und wenn Du da bist, dann wird alles Gold zu wertlosem Staub zusammenfallen.



Nichts und niemand dieser Welt könnte mich dazu bringen Deine Hand loszulassen und einen anderen Weg zu gehen als Du, denn der schönste Weg ist alleine der, den ich mit Dir gehen kann. Für mich bist Du das Schönste der Welt. Bleib einfach hier und ich zeig Dir, dass der Horizont nur einen Meter von uns entfernt ist und das, was da hinter ist.




Ein Ende gibt es nicht, denn unsere Zeit ist unendlich und alles Glück das wir gemeinsam finden wird nie vergehen. Ich kann Dir kein Gold schenken, aber dafür mein Herz und Dir versprechen, dass meine Liebe für Dich die Zeit stehen lässt, für einen Augenblick in dem Du willst, dass sie nie vergeht und schon bald würdest Du nicht einmal mehr wissen was Angst ist.



1 Kommentar: