Freitag, 20. August 2010

Trauer um toten Julian († 5)

Er starb durch die brutalen Hände seines Stiefvaters (26). Julian († 5) wurde misshandelt, erschlagen, sein Leichnam in einen Müllsack gesteckt. Der Tod des kleinen Jungen erschüttert ganz Deutschland, besonders seine Heimatgemeinde Delligsen (Niedersachsen).


Auszug: BILD



Als mir meine Mama heute morgen von dieser grauenvollen Nachricht erzählte, schossen mir die Tränen in die Augen! Wie kann ein Mensch fähig sein auf einen wehrlosen kleinen Junge einzuschlagen bis dieser stirbt?! Wie krank muss man im Kopf sein?
Ein Kind, das noch das ganze Leben vor sich hatte musste sterben, nur weil dieser den Stiefvater provierte und zur Weißglut gebracht hätte, so laut des krankem Schwein! -.-
Laut Bild sollte dieser auf Speed gewesen sein und hatte die Kontrolle verloren! Nur weil sich so ein Drogenjunkie volldröhnte, kostete es das wertvolle Leben des kleinen Julian :-(
Grade wenn man selber einen Sohn hat, geht das einem total Nahe! Ich kann nicht verstehen wie jemand so etwas tun kann. Ich kenne das selber, wenn Tomy mich als zum Wahnsinn treibt, aber ich könnte ihm niemals so etwas antun! Ein Kind das nichts dafür kann!
Ich könnte stundenlang weinen! Wie qualvoll müssen die letzten Minuten gewesen sein, bevor sein kleiner, geschundener Körper schließlich den Kampf ums Überleben verlor! =(
Diese Drecksschweine gehören kopfüber aufgehängt und weggesperrt bis sie selbst qualvoll sterben! -.- Die haben kein Recht zu leben!
Vor kurzem noch hab ich in den Nachrichten gesehen, das ein 18 Monate altes Kind unter den gleichen Voraussetzungen sterben musste. Ich finde dafür keine Worte mehr!
Ich bete ehrlich für all diese Kinder, die nicht mehr die Chance haben zu leben, wegen solchen abartigen Menschen (falls man es Mensch nennen kann)!
Ruhe in Frieden für den kleinen Julian!

1 Kommentar:

  1. Die Leute drehen durch in diesem Land.

    Ich bin selbst Vater von 2 Töchtern und meiner Meinung nach müsste man diesen Menschen für immer in das dreckigste Loch bei Wasser, Brot und Dunkelheit sperren.

    Wenn ich mir nur ansatzweise vorstelle was in diesem kleinen Jungen vorgegangen sein muss als er so von jemandem gedroschen wurde, der eigentlich eine Vertrauensperson sein sollte, fühle ich nur innere Leer und Wut auf dieses ganze System.

    Ich kann nicht glauben dass es niemandem aufgefallen ist, dass in dieser Familie diese Umstände herrschen. Mir tut auch die Mutter leid, die im Krankenhaus liegt und ihre Kinder dieser Person anvertraut...

    Julian du bist an einem besseren Ort

    lg Patrick

    AntwortenLöschen