Mittwoch, 18. August 2010

How time keeps passing by...

Hallo ihr Lieben!

Heute ist für mich ein Tag voller Erinnerungen. Denn heute genau vor 4 Jahren war mein erstes Tokio Hotel Konzert und auch somit das erste mal, das ich sie live und in Farbe gesehen habe. Es ist so krass, wie schnell diese Jahre an mir vorbei gingen.
Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war und diesen Tag auch nie vergessen werde!
Ich bin damals meine Freundin Marina in Bochum besuchen gewesen und sind dann zusammen in der Nacht zum 18.08. nach Lingen gefahren.
Diese Stimmung war für mich was ganz neues und habe echt gestaunt, wie viel Spaß man vor dem Konzert mit anderen Fans haben kann. In der Nacht haben wir so viel gelabbert und gesungen, das ich nicht mal zum schlafen kam, und es war ne echt kalte Nacht!
Doch am nächsten Morgen war meine Freude gar nicht mehr zu bremsen und die Zeit kam mir so endlos lang vor.
Doch als wir dann in der Halle drin waren und das Konzert, damals noch die Schrei Tour, begang mit dem berühmten Herzschlag der doch die Boxen dröhnte, war echt alles um mich geschehen!
Als Tom dann vor mir stand, konnte ich meine Freude nun endgültig nicht mehr zurück halten und war so mega happy! Das Konzert war so schön und leider auch wieder so schnell vorbei.
Diesen Tag werde ich nie wieder vergessen, somit hat ein ganz neues und aufregendes Leben für mich begonnen. Und ich bin froh das ich den Tag mit Marina erleben durfte. Bis heute ist sie eine super gute Freundin. Danke für alles Süße!

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch überlegt, ein Video zu machen, wo all meine schönen Tokio Hotel Momente zu sehen sind. Bin seit 2 Tagen das jetzt am machen. Ich musste das ganze Material wo noch auf meinem alten Pc war suchen und dann hier auf den Lapi ziehen, viele Videos konvertieren und das Video dann erstellen. Dauert leider länger als gedacht, da es ne rießen Arbeit ist :D Aber ich hoffe das ich es schaffe, morgen oder spätestens übermorgen zu posten :)
Ich freu mich schon drauf!

Machts gut Zusammen!

Eure Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen