Sonntag, 22. August 2010

Pictures from today

Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend hab ich mich geopfert und bin Model bei meinem Bruder gesessen, der nächsten Monat eine Lehre zum Friseur anfängt. Er hat mir so Dauerwellenwickler in die Haare gedreht, die ich dann über Nacht drin lassen musste. Ich sag euch, ich bin fast gestorben xD Man konnte echt fast nicht drauf liegen und hatte totale Kopfschmerzen. Aber als mein Bruder die Teile heute rausgemacht hatte, hat es sich echt gelohnt :)
Ich hatte so krasse schöne Engelslöckchen :-) Meine ganze Family meinte das es mir total steht =) Ich hatte ja schon öfters Locken drinnen, aber die waren echt krass xD
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die als Dauerwelle mache, da ich Locken ja echt toll finde. Sind ja dann auch nur 6 Wochen circa drin, und kann sie dann immer noch glätten. Sieht einfach toll aus, find ich :D
Mal sehen, mach ich sicher noch, aber im Moment hab ich leider no Money xD
Hab heute auch ein paar Bilder geschossen, die ich euch zeigen möchte. Sorry, sind etwas viele, aber konnte mich nicht so entscheiden ^^
Achtet bitte nicht auf meinen extremen Ansatz, weiß sieht kacke aus, aber nächstes Wochenende wird der auch wieder gefärbt^^




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen