Donnerstag, 12. August 2010

What a beutiful Day!

Hey ihr Lieben!

Sorry das ich momentan etwas wenig blogge, doch die letzten Tage waren etwas stressig. Ständig war irgendwas zu tun und musste auch als fit am morgen sein, da ich jetzt seit ein paar Tagen morgens ins Fitnessstudio gehe.
Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch beim Friseur Sander. Eines der Top 1o Friseure in Freiburg. Eigentlich wollte ich es schon früher erzählen, doch ich hatte Angst wie es heute ausging und wollte deswegen warten.
Ich hatte den schon vor einigen Wochen angerufen, und wollte nachfragen ob er auch Auszubildende für eine Teilzeit übernehmen würde, doch leider konnte ich Herr Sander nicht persönlich sprechen, aber man sagte mir, er rufe zurück. Dann letzten Samstag meldete er sich, womit ich echt nicht mehr gerechnet hätte.
Er sagte er hatte noch nie Erfahrung mit Teilzeit in Ausbilding gehabt,wollte mich aber gerne kennenlernen :-) Ich war die ganzen Tage total aufgeregt und hab auch eine echt schöne Bewerbungmappe erstellt. Und als ich heute dort ankam, verflog meine Aufregung sofort, da er echt total nett war und mich gar nicht auf meine schlechten Noten von damals ansprach. Er wirkte echt sympathisch und recht locker, und ich glaube ich habe ihn auch echt von mir überzeugt =) Hach, ein tolles Gefühl für mein Selbstbewusstsein!
Aujefenfall hat er mich einiges gefragt wie das auch in Teilzeit ab liefe und wie ich das mit Tom machen würde und alles. Er wirkte schon nachdenklich, da er das noch nie gemacht hatte. Ich müsste ja nur 30 Stunden die Woche dann im Betrieb sein. Doch er bot mir an, gerne ein Praktikum zu machen und in den Salon reinzuschnuppern. Wir hatten uns dann geeinigt, das ich im Oktober nochmal anrufen soll, und dann kann ich vorbeikommen.
Ihr wisst nicht, wie happy ich bin! :-) Ich bin echt voller Elan und habe so Lust das zu machen. Wer weiß, vielleicht kann ich danach weiter machen und meinen Traum als Maskenbildnerin oder Make up Artist doch noch erfüllen.

Hier der schicke Salon =)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen