Sonntag, 8. August 2010

Blümchen - Meine Kindheit

Gerade bin ich zufällig in Youtube über diese alte Sängerin gestolpert^^
Sofort musste ich an früher zurück denken, als das Leben noch schön und unbeschwert war xD
So wie heute, hab ich auch als Kind sehr viel Musik gehört. Habe selbst davon geträumt auf einer großen Bühne zu stehen und zu singen. Ich war ein typisches extrem Mädchen^^
Unter anderem habe ich natürlich die Backstreet Boys gehört. ( Natalie und ich hören sie heute als manchmal noch und müssen lachen und heulen xD ) Doch auch ganz oben auf meiner Liste war, wie schon oben steht, Blümchen.
Ja, ich wollte immer sein wie sie ^^ Hab ihre CDs gekauft, die Lieder auswendig gelernt und drauf getanzt und gesungen *haha* Man, eine tolle Erinnerung. Wollte sogar damit in die Mini Playback Show. Denke das wird euch allen etwas sagen xD
Hachja, diese Zeit war schon schön, und ich vermisse sie sehr.
Noch einmal Kind sein, das wärs doch ! =)
So und damit ihr auch was zu hören habt, poste ich mal das Video, wo Blümchen 1998 auf der Bravo Super Show war. Damals hieß sie irgendwie noch Super Bravo Show^^
Ja und 9 Jahre später war ich selber da xD Wäre auch mal ein netter Teil zum posten^^
Aber die Fotos kann ich da keinem zumuten xD HAHA, aber geiler Tag wars doch, wa Natalie =)


Mega schräges Styling was die damals hatten xD Die 90' iger eben^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen