Sonntag, 1. August 2010

Sean Paul @ UNIVERSAL D.O.G | Part 2

Um halb 8 kamen Dajana, Kim und Niko mit Piere, der an den Abend netterweise unser Taxifahrer war und holten mich ab. Dann hieß es erst mal ne gute halbe Stunde Autofahrt.
Doch das machte uns nichts aus, denn im Auto wurde schon kräftig vorgetrunken mit Wodka :)
Und somit war es eine sehr lustige Fahrt. Kurz nach 20 Uhr kamen wir dann am D.O.G an, das normalerweiße eigentlich eine angesagte Disko ist, doch dort kommen öfters Hip Hop Stars.
Wir waren einer der ersten 6 oder so, und chillten uns dann vor den Eingang. Dajana wollte ja schon um 18 Uhr hin weil sie Angst hatte nicht vorne zu stehen xD Doch ich und Kim behielten Recht, das es da sicher gechillt ist und die erst kurz vorher kommen. Wenn das mal so bei Tokio Hotel wäre xD Ein Traum^^
Aujedenfall gingen dann kurz nach 21 Uhr die Türen auf und wir gingen rein in die "Hall". Das der größte Raum im D.O.G. Wir sahen dann vorne eine Absperrung und chillten uns dahin.
1. Reihe und genau in der Mitte :)
Doch es ging nicht zu wie man es normalerweiße von einem Konzert gewohnt ist, denn alle Leute waren noch in der Hall verteilt. Darum holten wir uns auch erst ma was zu trinken und tanzten ausgiebig :D Mein Alkpegel war zwar schon ganz hoch, aber gott sei dank hab ich noch alles gechegt :) Erst dann gegen halb 12 wurde es dann enger und die Leute stellten sich alle so, das man zur Bühne hochschauen konnte. Zum Glück war es noch nicht zu eng. Wir hofften mittlerweile das er endlich kam, doch ein Secu meinte, das er erst gegen 1 Uhr käme. Also hieß es weiter warten und weiter Party machen xD
Wir wurden dann aber immer ungeduldiger, bis gegen halb 1 die ganzen Leute von Partykingz auf der Bühne standen. Das sind die größten Hip Hop Veranstalter in Südbaden.
Und einer von denen hat uns richtig geil unterhalten. Es lief die ganze Zeit Musik zu dem er mitrappte und uns richtig mitriss zum Party machen. Es war der Wahnsinn wie die Leute abgingen und auch wir waren so derbe am tanzen. Doch das sie uns so zappeln lassen haben, war schon richtig krass. Immer meinte er 15 Minuten, dann wieder 15, dann hieß es mal 1 Minute bis Sean Paul da ist. Aber danach vergingen auch wieder Ewigkeiten.
Erst gegen 2 Uhr kam Sean dann endlich auf die Bühne, und das warten hatte sich echt gelohnt.
Auch wenn das Gedrücke immer schlimmer wurde und son hässlicher Franzose sein fucking Ellenbogen in meine Brust immer gerammt hat, den ich am liebsten eine reingehauen hätte mit seiner Gesichtsopfer Schwester.
Man merkte halt das viele schon total kaputt waren und dadurch hatte ich jetzt nicht mehr so viel Lust, da ich schon zu viel abgegangen war xD Aber trotzdem war es haaaamaaaaa! Sean Paul ist einfach Weltklasse! Und Niko hat noch sein Handtuch gefangen :D Das teile ma dann durch 4. xD Das kann man auch bissle auf eines der Videos nachher sehen die ich dann posten werde.
Naja, nach einer Stunde wars dann auch wieder vorbei und um 4 Uhr wurden wir dann wieder abgeholt. Viertel vor 5 war ich daheim, und ich war mehr als tot xD
Aber es hat sich gelohnt, danke für den tollen Abend Kim, Dajana und Niko :)

Nun könnt ihr hier noch Bilder von Sean sehen *_*
Um ehrlich zu sein fand ich seine Cornrows besser, aber das hat auch was :)

Nachher kommen noch die Videos !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen