Freitag, 27. August 2010

Genau heute vor einem Jahr ...

... war ich in Köln xD
Naja, nicht sehr ungewöhnlich, aber es war ein ganz besonderer Tag =)
Damals gab es das Gewinnspiel von Nokia, wo man Karten für das Akustik Konzert plus eine Autogrammstunde von Tokio Hotel gewinnen konnte. Und davon gabs nicht viele Plätze.
Leider hatte ich nicht gewonnen, doch Nata, Nathy und ich haben es trotzdem
geschafft dabei zu sein =) Auf andere Art und Weise eben :)
Der Tag war einfach so toll, nach 1 1/2 Jahren Pause hatte ich die Jungs
endlich mal wieder gesehen, und den Tag wie immer mit meinen Liebsten verbracht,
besser kanns einfach nicht sein.
Falls ihr das Video gesehen habt mit meinen TH Momenten,
habt ihr ja auch die Videos von dem Konzert und von der Autogrammstunde gesehen,
darum poste ich jetzt nur die Bilder die entstanden sind!
Danke das ich den Tag erleben durfte Nata und Nathy,
nur weil ihr den Kampf nicht aufgegeben habt :)
Lieb euch!

Laura & Jester

Nata & me

Me & Nathy


Nochmal Nata & ich

Moi xD

Nata & ich

Ich & Jester beim reingehen in die Halle xD

Von RTL gestalkt *haha*



1 Kommentar: