Donnerstag, 26. August 2010

Was würde mein Herz sagen, wenn es sprechen könnte?

Wenn ich nur noch zwei Atemzüge frei hätte, würde ich den einen dafür benützen um dich zu küssen und den zweiten um dir zu sagen wie, sehr ich dich liebe!!!


Sieh dem Menschen in die Augen, dem Du das Herz gebrochen hast, und Du wirst erkennen, das er niemals mehr der Selbe sein wird...


Man müsste Herzen austauschen können, damit du auch mal spürst wie weh es tut dich zu Lieben, aber nicht von dir geliebt zu werden....


Frage nie, wie es mir geht... die Antwort willst du nicht hören! Frage nie, was ich brauche... du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag... es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine...frage niemals warum... du würdest eh nicht verstehen, dass du schuld bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen