Donnerstag, 26. August 2010

My Tokio Hotel Moments Video

Endlich! =)
Ich habe es nun wirklich geschafft, das Video hochzuladen :D
Ihr wisst gar nicht was für ein Aufwand das jetzt war.
Als ich es fertig hatte, hab ich es bei Youtube hochgeladen, doch da haben die mir den Audio Track entfernt -.- Dann hab ich es bei Dailymotion probiert, da ging es dann irgendwieso nicht weil das Video dann sich aufgehängt hat. Dann hab ich versucht das Video mit anderen Liedern zu machen, doch dann hat das Movie Maker Programm gespackt und wollte mir das nicht auf dem Lapi speichern. Jetzt hab ich zum Glück, dank Natalie, es bei Vimeo probiert, und es hat geklappt =) Juhu xD
Also für die, die es interessiert, könnt euch es nun endlich ansehen.
Meine Momente in denen ich Tokio Hotel gesehen habe!
Was aber nicht das letzte mal gewesen sein wird :)
Also viel Spaß ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen