Freitag, 30. Juli 2010

So, endlich komme ich mal dazu, zu bloggen.
Am Dienstag gingen die Nägel doch etwas länger und dann kamen noch Dajana und Kim vorbei, da habe ma uns alle etwas verlabbert und dann war ich totmüde.
Gestern hatte ich auch keine Zeit und heute Abend war dann noch Kim mit Niko da zum Nägel machen :) Hier also die kurze Zusammenfassung von Montag.

Dajana und ich waren mit Tomy gegen 17 Uhr da und es war schon einiges los. Ich glaube wir waren echt die ältesten da xD Eltern ausgeschlossen^^
Lauter kleine süße Mädchen *g* Außer son hässlicher sinkender Alter mit ner zerissenen Jeansjacke der von Mandy jede 2 Minuten sabbernd ein Foto geschossen hat *_* HAHA, der war doch geil ne Dajana ^^
Aufjedenfall kamen die 3 auch kurz darauf raus und haben uns begrüßt und auch gleich 3 Lieder noch gesungen. Unten poste ich noch ein Video, da sieht man aber nur die Rücken der Mädels, da wir auf der anderen Seite standen. Aber nicht wundern das es so wackelt, ich musste Tom noch im Arm halten und filmen, ist nicht so einfach xD
Nach dem 3. Lied fing auch 10 Minuten später die Autogrammstunde an. Und ich muss sagen, diese kleinen Kinder sind schrecklich, zwar nicht so krass wie Tokio Hotel Fans, aber trotzdem auch total schlimm. Am drücken und am drängeln und am schreien. Eh ich bin fast durchgedreht. Als ob nicht jeder dran kommen würde xD Wobei ich sagen muss, das sie das schon etwas schlecht organisiert hatten. Naja, aufjedenfall wurde uns das zu dumm und wir sind dann nebenan in Subway und haben gewartet bis es leerer wurde.
Nach einer Stunde kamen wir dann dran und die 3 haben sofort meinen kleinen Tomy bewundert xD Mandy war die erste und meinte sofort wie süß er sei und ob das denn mein Sohn ist *g* Sie war echt total nett und hat Tom dann auch noch ein Autogramm gegeben mit Widmung =)
Senna war auch total angetan von Tom und ich fragte noch nach einem Foto, während sich Dajana noch mit Mandy über ihre hamma geilen Schuhe unterhielt und über ihr Heimatland xD
Die Schuhe waren auch purer Orgasmus *_* Ich hab mich dann hinter Bahar und Senna gestellt und wollte dann das Foto machen als Senna zu Bahar sah und meinte, das man den Kleinen gar nicht sehe xD Die hat sich dann zur Seite gedreht und den Arm um Tomy gelegt, der ja da so überagend zu ihr runter schaut^^
Dann wars das auch schon und wir gingen wieder heim^^ Also waren echt super nett zusammen =)



Tomy beim Subway xD Er schaut etwas verträumt ^^


Die Autogramme (Sorry für den Blitz )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen