Freitag, 9. Juli 2010

For my Only true Friend

Diese 2 Lieder widme ich einer ganz bestimmten Person!
Sie passen einfach perfekt in meine momentane Situation und jedes Wort ist so wahr!
Egal was kommt, was die Zukunft bringt, ich werde dich immer lieben, als die beste Freundin die ich jemals hatte und haben werde. Ich bereue keine Sekunde die wir erlebt haben, denn sie hat mich glücklich gemacht. Kein Mensch wird daran was ändern, was wir zusammen erlebt haben.
Hätte ich die Chance, die Zeit zurückzudrehen und alles besser zumachen, würde ich keinen Moment zögern. Du warst einfach alles für mich und würde immer noch alles für dich tun.
So eine Freundschaft will ich nicht einfach wegwerfen, auch wenn viel passiert ist, keiner nimmt mir die Erinnerungen an dich und das was du für mich alles getan hast.
Danke dafür! So einen Menschen wie dich findet man echt nur einmal im Leben und kann man einfach nicht wegwerfen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen