Freitag, 16. Juli 2010

Tokio Hotel Live DVD

Jaaaa, ich war so froh das sie heute gekommen ist. Ich hatte schon Bedenken das sie nicht rechtzeitig kommt, da ich die CD's & DVD's bis jetzt nie übers Internet bestellt hatte.
Aber ich bin dem Briefträger ja regelrecht in die Arme gesprungen xD
Heute Nachmittag hab ich sie mir dann auch angekuckt und war echt begeistert von dem Konzert. Ich fand's etwas schade da die Lieder ja auf Englisch waren, aber sonst ist sie echt toll..
Sofort kam wieder dieses Feeling hoch, als wenn man selber dort ist und am liebsten auch wieder hin will. Alle die auf einem Konzert waren, wissen wovon ich rede.
Schon fast 3 Monate ist es schon wieder her, das sie ihr letztes Konzert gespielt haben, und ich könnt meinen, es war noch nicht lange her, da konnte ich's kaum aushalten bis es endlich losgeht. Wo die Zeit nur bleibt?!
Und ich bin echt froh die zwei Konzerte in Hamburg und Zürich mit den Menschen geteilt zu haben, die mir zu der Zeit echt wichtig waren, bzw. noch sind. Besonders mit einer, mit der ich die ganzen Jahre eigentlich fast alles zusammen gemacht hab, die ganzen Konzerte und Trips =)
Da kommt schon wieder die Sehnsucht hoch.
Aber weiter zum Bonusmaterial. Da muss ich leider sagen, bin ich sehr enttäuscht.
Eine 10 Minuten Folge von TH TV, die ich schon längst kannte. Und dann noch groß schreiben eine lange Folge. Ich weiß nicht was die unter lange verstehen, aber 10 Minuten sind das meiner Meinung nach nicht^^
Das fand ich echt etwas schade, da ich mich sehr auf eine lange Backstage Folge gefreut habe, die bei den Jungs immer sehr amüsant zugeht. Naja, echt schade so.
Aber was soll's, ich denke ich schau nochmal in Ruhe das Konzert an und träum vor mich hin =)

Alle die die DVD haben, kennen sicher diesen Remix von Darkside of the Sun, ich find ihn so toll. Hoffe er ist auch irgendwann in voller Länge zu hören!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen