Montag, 5. Juli 2010

...

Gute Nacht Zusammen !

Leider kam ich die letzten Tage gar nicht dazu, zu bloggen, sorry dafür.
War Abends entweder zu faul bei der Hitze, oder war mit Michi zusammen.
Lass dir grad ma liebe Grüße da mein Schatz. Die Tage waren wunderschön mit dir und bin so glücklich das ich dich habe! Danke das du mir immer zuhörst und mir das gibst wonach ich mich lange gesehnt habe! Ich hab dich so lieb Honey!

Außerdem bin ich auch noch happy, den Deutschland ist im Halbfinale :D
Klar weiß das jedes Schwein, aber ich hab mich echt gefreut. Es kam einfach total unerwartet.
Ich hab zwar nicht gedacht das sie rausfliegen, aber da Argentinien ja ne gute Mannschaft ist, hab ich mit gerechnet das sie Unentschieden spielen und dann in die Verlängerung gehen. Aber die Deutschen haben sie mit den 4 schönen Toren echt weggehauen. Tja, sorry, aber da hätte Maradona die Fresse nicht so weit aufreisen sollen von wegen "Für Deutschland ist die WM vorbei" oder "Schweinsteiger, haste schon Schiss?" Eh zum kotzen so ein Verhalten. Jetzt muss er mit der Quittung leben. Aber nicht mein ein fairer Verlierer kann der sein. Wer steht bitte schön schon auf, wenn man auf der Pressekonferenz neben einem Deutschen Spieler sitzen soll und dann einfach geht, und wieder auftaucht wenn er weg ist?! Also das ist schon traurig.
Naja, jetzt wird erst ma noch Spanien weggehauen und dann ins Finale :D Ich hoffe es so sehr!

Hier noch ein Lied das ihr sicher alle kennt, das spielen sie als nach den Spielen ein von Timbaland ft. One Republic


1 Kommentar:

  1. haha jaa jaa schatz werden wir sehn wer rausfliegt :D Spanien oder Deutschland ^^

    AntwortenLöschen