Sonntag, 25. Juli 2010

25.07.2009 ♥

Es ist genau heute ein Jahr her, wo ich eines der schönsten Tage des letzten Jahren hatte.
An dem Tag war Natalie bei mir und hatten ein echt tolles und witziges Fotoshot :-)
Durch meinen Lapi haben wir echt geile Effekte reingebracht.
Wahnsinn, dass das schon wieder ein Jahr her ist.
In der Zwischenzeit ist echt sehr viel passiert, doch ich glaube einfach nichts bringt uns so schnell auseinander, auch wenn es im Moment nicht mehr ganz so ist wie letztes Jahr, ich liebe dieses Mädchen so sehr! Fast 4 Jahre schon, die wir uns kennen und mehr als nur wenig zusammen durchgemacht haben. Die Zeit hat mich echt geprägt und zu einem anderen Menschen gemacht. Nur durch sie wusste ich all die Jahre was es ist, eine so tolle Freundin zu haben. Sie war jede Minute in den 4 Jahren für mich da und hat mir so viel beigestanden. Auch in meiner zickigen Phase, der Schwangerschaft, und die war echt kein Zuckerschlecken ^^
Doch leider hab ich es ihr nicht nur da einfach gemacht, und trotz allem, kann sie verzeihen und Chancen geben, und das ist nicht selbstverständlich.
Ich hoffe sie weiß, wie viel sie mir bedeutet und mein Leben einfach nichts mehr ohne sie ist. Dafür hat sie sich zu sehr in mein Herz eingebrannt. Sie ist ein Teil davon.
Und ich werde hier und jetzt mein Wort geben, das ich nie wieder was tue, was ihr wehtut oder was unsere Freundschaft wieder gefährdet.
Ich habe begriffen, das es keinen Menschen da draußen gibt, der ihr nur im geringsten das Wasser reichen kann, sie ist einfach der wertvollste und wunderbarste Menschen auf Erden.
Uns jeder der das anders sieht, hat keine Ahnung xD
Tolles Argument :D
Also, das wars mit meiner Rede, hier noch ein paar Bilder von dem besagten Tag.
Und das ist nicht mal ein viertel davon =)
N a t a l i e? - Ich liebe dich von ganzem Herzen! ♥


















1 Kommentar:

  1. Voll süß von dir :) Ich hoffe, das dass jetzt so weiter geht. Es scheint gerade alles Berg auf zu gehen und es soll so bleiben...

    Hab dich liiieb Süße <3

    AntwortenLöschen