Freitag, 17. September 2010

Und aufeinmal war sie da...

Heute genau vor 4 Jahren! In Mannheim am Dorint Hotel. Ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen. Sofort war sie mir aufgefallen wie sie leicht schüchtern da stand mit gerade mal 15 Jahren. Aber auch sofort verstanden wir uns auf Anhieb und das verging auch nicht die nächsten Stunden.
Zum Glück hatten wir MSN Addy ausgetauscht und haben schon 1 Tag später geschrieben.
Mich hat es echt gewundert, wie sehr sie mir schon nach so kurzer Zeit an mein Herz gewachsen ist und ich diese Verbindung zwischen uns spürte.
Es verging nicht mal ein Monat, da kam sie mich auch schon besuchen und erleben einen tollen Tag in Gelsenkirchen xD Aber das wollen wir nicht weiter vertiefen, denn da gab es den einen oder anderen Zwischenfall *haha*




So ging es dann weiter, fast jeden Monat trafen wir uns, auch wenn sie bei Darmstadt wohnte und ich aus Freiburg. Die Entfernung war/ ist echt das schlimmste.
Wir brauchten nicht lange, bis wir chegten, dass wir wie Schwestern sind. Mich hat oft erschrocken wie oft wir dasselbe dachten. Da war einfach diese magische Verbindung zwischen uns, die einfach nur schön war :-)
Dennoch ging es noch tiefer und wurden einfach die aller besten Freundinnen. Keiner konnte uns auseinander bringen, dachte wir jedenfalls. Wir stritten selten und waren so gut wie immer happy zusammen. Doch leider gab es viele unschöne Sachen, die ich am liebsten aus meinem Gedächtnis verbannen würde, doch ich bin froh dass wir diese trotzdem überstanden haben. Es ist einfach so schwer in Worte zu fassen was wir beide alles schon erlebt haben und wir jeden Mal bis zum Schluss gekämpft haben. Nur das alleine wissen ich und Natalie selber.



Trotz allem was passiert ist, und deswegen auch nicht mehr beste Freundinnen sind, in meinem Herzen wird sie es immer sein, so wie ich meine kleine Schwester.
Wenn ich sage, ich verdanke ihr einiges, hab ich noch untertrieben, denn was sie schon alles für mich getan hat, ist unbeschreiblich. Sie ist der wundervollste Mensch den ich kenne. Mit ihrer Art verzaubert sie einfach alle und verbreitet immer gute Laune.
(Außer wenn sie schlechte Laune hat, HAHA).
Mir kann es noch so dreckig gehen, sie ist die einigste die mich wenigstens ein bisschen wieder zum Lachen bringt. Ich bin für so vieles dankbar. Ich bin so froh dass ich sie kennen gelernt habe. Heute würde ein Leben ohne sie einfach gar nicht mehr gehen. Darum raufen wir uns auch jedes Mal zusammen, weil wir einfach nie wieder getrennt leben könnten.
Für mich wäre das der seelische Tot! Und das war schon alles durch gestanden und erlebt haben, das kann man einfach nicht wegwerfen.

Natalie:
Du bist echt der wichtigste Mensch in meinem Leben, könnte nicht ertragen dich zu verlieren. Kein Mensch könnte dich ersetzten. Ich liebe dich einfach so sehr, so sehr !
Ich hoffe wir verbringen unser ganzes Leben zusammen, bis wir alt und grau in unserem Schaukelstuhl sitzen und an unsere geile Zeit zurückdenken, das ist mein größter Wunsch.
Und sollten unsere Wege sich doch davor irgendwann trennen, werde ich nie aufhören dich für den Rest meines Lebens zu lieben. Nie aufhören an dich zu denken.
Es ist echt schwer in Worte zu fassen wie wichtig du mir bist. Wie oft hab ich mir eine Freundin gewünscht wie dich… und ich habe sie gefunden :-)
Jedes Mal wenn wir uns sehen, haben wir so viel Spaß zusammen und fühl mich einfach nur frei und glücklich.


Doch ich hasse eins. Uns zwar das ich immer wieder „Tschüs“ sagen muss, und dich eine Weile nicht wieder sehen kann. Fuck off Entfernung eh! -.-
Aber jedes Kilometer das mich von dir trennt, macht mich wieder stärker das wir das alles schaffen. Irgendwann werden wir das nicht mehr haben, das hoffe ich so sehr!
Ich möchte mich auch noch mal bei dir bedanken. Du hast mir so viel geholfen und beigestanden, warst wirklich immer für mich da wenn ich dich brauchte und hast mir zugehört.
Es war sicher nicht immer einfach mit mir xD Vor allem in der Schwangerschaft =)
Man, ich glaub du hättest mich am liebsten gegen die Wand geklatscht ^^
Aber diese Zeiten sind vorbei, das nächste mal spielst du die Zicke :D

Danke für die schönsten 4 Jahre die ich jemals hatte!


Ich Liebe dich von ganzem Herzen mein Schatz!

1 Kommentar:

  1. *Tränen weg wisch*

    Wunderschön Süße =)

    Genau in solchen Momentan fänbgt das Gehirn an in die Vergangenheit zu reisen und alles wieder beleben zu lassen. Damals war alles noch so unbeschwert und einfach. Wir waren viel zu jung und dennoch erwachsen. Wir haben viel durchgestanden und darauf kann man stolz sein. Nataürlich haben wir auch mal Unschöne Dinge erlebt, aber lass uns das einfach begraben. Ich liebe dich auch ♥

    Danke für den süßen Eintrag :D

    AntwortenLöschen