Samstag, 18. September 2010

Gina Lisa vs. Daniela









VS.





Heute hab ich The Dome 55 geschaut wo unter anderem auch diese beiden Damen dabei waren.
Beide hatten einen Auftritt mit ihren Songs und es wurde abgestimmt wer die Superblondine ist.

Meine Meinung dazu:

Ich finde es absolut lächerlich xD
Diese ganze Getue von dieser Daniela regt mich schon ne ganze Weile auf. Ich kann diesen ganzen Hype um sie gar nicht verstehen. Sie ist Strohdumm und ganz und gar nicht hübsch.
Ich finde solche künstlichen Weiber einfach nur sau billig!
Und wie sie versucht ganz groß rauszukommen, lachhaft.
Ich hab nichts dagegen das man berühmt werden will, aber doch nicht um jeden Preis!
Was kann diese Frau schon außer nerven?
Singen kannste ja mal voll vergessen, dieses pipsige Gesinge ist doch nicht wirklich gut?!
Da hört man sofort raus, das da jede Menge bearbeitet worden ist.
Gina-Lisa fand ich anfangs ja noch voll cool als sie bei Germays Next Topmodel michmachte, doch auch danach fand ichs immer krasser, wie sie sich an die Kamara gehängt hat.
Sie wurde mir auch immer künstlicher und ihr Song ist doch auch nicht wirklich von ihr.
Da hört man auch, das vielleicht nur 10% ihre eigene Stimme ist.
Ein Künstler ist für mich ganz klar, der auch Live so gut klingt wie Playback.
Wie kann man nur so Kamarageil wie diese beiden sein? oO
Und diese nuttige Rumgehüpfe auf der Bühne ist ja wohl auch ne Lachnummer!
Also jeder denkt da anders, aber ich bin einfach nur genervt von diesen künstlichen Weibern!
Von Autorität keine Spur, aber wenn sie meinen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen