Samstag, 25. September 2010

One Day in Mannheim


Hallo ihr Süßen!

Ein Wort zu heute: Wunderschön! :-)
Ich hab mich so gefreut mein Schatzy heute wieder zu sehen, und es hat sich echt gelohnt!
Wir hatten einen echt tollen und witzigen Tag zusammen!
Erst waren wir schön Salat essen und danach ins Kino
in: "Groupies bleiben nicht zum Frühstück"
Der Film war Weltklasse! Wir mussten die ganze Zeit lachen xD
Jede fünf Minuten kam irgendwas, mit dem wir selber was verbinden.
Vor allem Tom und Gustav, ne Süße xD Tolle Namen^^ Oder Horst war auch überragend^^
Berlin Flughafen, Ritz Hotel, O2 World Arena xD
Alles Orte mit Erinnerungen.
Also der Film ist echt zu empfehlen, sau komisch und auch Herzzerreißend *_*
Danach ging es dann noch schön an unsern Kennenlernort.
Das Dortin Hotel :-)
Dort haben wir etwas in Erinnerungen geschwebt.
Doch wie es kommen musste, hat Natalie den Zug verpasst und wir uns verirrt *haha*
Hab sie dann noch nach Darmstadt gefahren und haben da noch bissle rumgehangen, bevor es auch schon wieder vorbei war und wir uns trennen mussten :-(
Ich vermiss dich schon wieder unendlich!
Ich hoffe das es nicht wieder 6 Monate dauert, bis wir uns sehen!
Musst bald herkommen und dich einsingen *haha*
Danke für diesen schönen Tag!
Ich liebe Dich!
Hier noch ein paar Bilder von uns, morgen folgen noch restliche und auch Videos,
jetzt geh ich erst mal schlafen, war ne angstregende Autofahrt heute.
Bis morgen ihr Lieben!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen