Freitag, 24. September 2010

To do



So ihr Lieben, morgen geht's endlich nach Mannheim :-)
Zum Glück hat es doch noch geklappt! Ich freu mich wie bescheuert auf meine verrückte Natalie! Fast 6 Monate haben wir uns nicht mehr gesehen, die Höhle! =/
Aber morgen sehe ich sie wieder und der Tag wird super schön!
Doch jetzt hab ich noch ein paar Dinge zu erledigen wie:


  • Kurz bei Dajana was abholen
  • Tanken gehen
  • In Schlecker
  • Zur Bank
  • Wäsche waschen
  • Klamotten für morgen raussuchen
  • Aufräumen
  • Duschen
  • Sachen für morgen richten
  • CD für Autofahrt brennen
  • Und das wichtigste, mich freuen :P



Ich weiß noch nicht ob ich heute noch was blogge, denke eher nicht da ich dann auch früher schlafen gehen werde, das ich für die 200 km Autofahrt auch fit bin :-)
Ich denke ihr hört entweder morgen Abend, oder spätestens Sonntag wieder von mir! Kommt drauf an ob ich morgen dann noch fit genug bin.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und habt viel Spaß! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen