Mittwoch, 8. September 2010

Questions about me


1. Wann warst Du zuletzt beim Friseur?
- Ähm, 5 oder 6 Wochen her.

2. Schminkst Du Dich?
- Klar :-)

3. Trägst Du Röcke?
- Nein, eigentlich nicht so.

4. Was trägst Du nachts?
- Boxershorts und T-Shirt.

5. Welche Schuhgröße hast Du?
- 37/38

6. Wie viele Paar Schuhe besitzt Du (ungefähr)?
- Ungefähr 30.

8. Hast Du eine Tätowierung oder ein Piercing?
- Piercing in der Unterlippe und Ohr, Tattoo im Nacken.

9. Wann warst Du zuletzt beim Zahnarzt?
- Puh, weiß ich gar nicht mehr xD

10. Mit wem hast Du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
- Mit meiner Mama war das glaub, aber war nur kurz.

11. Gibt es eine Soap/Opera/Serie, die Du regelmäßig schaust?
- Schau ganz gerne Two and a half men und Whats up Dad.

12. Warst Du schon mal im Fernsehen?
- HAHa, Yes ^^

13. Welchen Sport schaust Du Dir im TV an?
- Keinen.

14. Wie viele Kinder willst du, wenn du älter bist?
- Hab schon eins, und das reicht mir ^^

15. Hast Du Dir schon mal gewünscht, ein Mädchen zu sein?
- Sicher, weil ich voll der Junge bin oO xD

16. Welche Zeitschriften liest Du meistens?
- Modezeitschriften wie Glamour, Joy, Jolie und so.

17. Wo verbringst Du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
- PC!

18. Wann warst Du zuletzt in der Disco?
- 30. Juli.

19. Welche Tiere magst du gar nicht?
- Alle Insekten -.-

22. In welchem Fach warst Du besonders schlecht?
- Geschichte, Chemie.

23. In welchem besonders gut?
- Mathe und Deutsch.

24. Was ist im Moment auf deinem Bett?
- Mein Bettzeug und mittendrin Tomy ^^

25. Welche Sprache würdest Du gerne lernen?
- Italienisch.

26. Liest Du in Zeitschriften Dein Horoskop?
- Ja xD

27. Beherrschst du ein Musikinstrument?
- Gitarre.

28. Kannst Du tanzen?
- Denke schon ja =)

29. Was machst Du nachts, wenn Du nicht einschlafen kannst?
- Musik hören oder einfach an was denken bis ich halt mal einschlafe.

30. Hast Du ein Lieblings-Gesellschaftsspiel? Welches?
- Uno und Tabu sind geil xD

31. Wohin ging Dein bisher weitentferntester Urlaub?
- Südfrankreich und Italien.

33. Welche CD hast Du Dir zuletzt gekauft?
- Tokio Hotel – Humanoid.

34. Hast Du Dich schon in der Schule krankgemeldet, weil Du einfach keine Lust hattest?
- Haha, zu oft ^^

35. Hast Du schon FKK gemacht?
- LOL! Nein!

36. Hast Du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?
- Nee, da hab ich zu viel Schiss.

37. Wann hast Du zuletzt die Fenster geputzt?
- Ähm, vorm Monate oder so, HAHA.

39. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
- Puh, vor 2 Wochen glaub.

40. Was ist im Moment auf deinem Bett?
- Mein Bettzeug und mittendrin Tomy ^^

41. Was hast du um 8 Uhr heute Morgen getan?
- Geschlafen *g*

42. Was war das Letzte, was du gesagt hast?
- „Der ist doch so krank!“ xD

43. Was ist der beste Eis Geschmack?
- Mh, Haselnuss =)

44. Was trägst Du gerade?
- Ne Leggins und ein Shirt.

45. Was war das letzte, das dich amüsiert hat?
- Natalie xD

46. Was war das letzte, was du gegessen hast?
- Banane.

47. Hast du schon einmal etwas auf der Toilette verloren?
- Ich hab schon viel verloren, aber ob es aufm Klo war, weiß ich nicht xD

48. Verwendest du viele Smiley-Gesichter auf dem Computer ?
- Schon, haha.

49. Was machst du morgen?
- Kinderarzt mit Tomy.

50. Wo ist deine Mutter jetzt?
- Im Wintergarten.

51. Was siehst du, an deiner linken Seite?
- Kippen, Fernbedienung und Babyphone.

52. Welche Farbe hat deine Uhr?
- Weiß.

53. Ist jemand neidisch auf dich?
- Was weiß ich ^^

54. Isst du gesund?
- Ich geb mein bestes :-)

55. Hasst du jemand gerade jetzt?
- JA! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen