Freitag, 10. September 2010

The good old Time

Huhu ihr Süßen!

Aus Langeweile bin ich gerade Mal durch meine ganzen Fotos gestöbert und auch bei welchen hängen geblieben, die zum Teil 4-5 Jahre alt sind. Ich musste so lachen, weil das ne echt geile Zeit war. Genau das Gegenteil eigentlich von jetzt.
Damals hatte ich einen großen Freundeskreis hier in meinem Nachbardorf, mit denen ich eigentlich so gut wie jeden Tag was gemacht habe. Kennen gelernt habe ich sie 2005 als ich auf eine neue Schule ging. Es waren alles total geile Leute mit denen man mehr als nur Spaß haben konnte. Jedes Wochenende hatten wir was anderes tolles geplant und haben echt allen Scheiß gemacht!
Seit dem Tomy da ist, hab ich eigentlich mit keinem mehr so recht Kontakt, außer mit Dajana. Die Welten gingen einfach leider auseinander. Aber nächste Woche treffe ich mich wahrscheinlich mit ein paar von denen wieder :-)
Es war aufjedenfall eines der geilsten Zeiten in meinem Leben. Durch sie hab ich mich damals so verändert, haben mich geprägt und stark gemacht. Manchmal wünschte ich, diese Zeit wäre wieder da, sie war so wundervoll dass man sie eigentlich nicht missen will.
Ich hatte mir gedacht, das ich euch ein paar dieser Bilder zeigen werde, auch wenn ich von manchen nicht begeistert bin, weil ich sooo anders aussehe xD Aber ich denke dieses Problem haben die meisten auch von euch!
Ich denke ich werde außer diesen Bilder, noch mehr posten in weiteren Einträgen, sozusagen als ein Remember. So, genug geredet xD
Hier wie gesagt, ein erster Teil der Bilder.

Ich, Enrico & Sabrina

Teresa & ich

Sarah, Dajana, Sabrina, Teresa & ich

Angie, Pat, Sabrina, Sarah, Ines & Dajana

Giueseppe & ich an Silvester 2006

Ich, Giueseppe & Sabrina

Sabi, Sarah, Tien, Dajana, Fabio, Ines, Pat & Angie

Ich & Markus

Sabi, ich, Tien & Sarah an Fasnet 2006

Ich liebe sie, wir beide waren solche Pinke Gangstas *haha*

Und nochmal ich & Sabrina.



1 Kommentar: