Sonntag, 19. September 2010

Groupies bleiben nicht zum Frühstück



Sicher haben schon einige von dem Film gehört oder gesehen.
Und ich denke, ihn sprechen auch einige, so wie mich total an.
Wenn man den Trailer so sieht, denkt man doch gleich an Tokio Hotel xD Also ich jedenfalls^^
Grinsen musste ich auch an den Stellen wo sie das Ritz Carlton Hotel in Berlin gezeigt haben. Erst letzten November verbachte ich da mit meinen Mädels eine Nacht und darin stecken
viele lustige Erinnerungen :-)
Aufjedenfall will ich diesen Film sehen, ich hoffe es klappt in Mannheim. Wie ihr bemerkt habt, war ich gestern ja nicht. Leider gabs da einige Probleme, doch ich hoffe es klappt nächste Woche!
Natalie?
Biste einverstanden mit dem Film? Ich glaube wir lachen uns tot ^^







Natalie & Ich.


Man erkennt leider nichts, aber da saßen wir auf der gleichen Couch wie
die beiden Mädels im Ritz.

4 Kommentare:

  1. Der Filn ist sehr geil; ich kann ihn sowas von empfehlen und ich war auch schon öfers im Ritz und hab auch viele Erunnerungen daran. Meine Freundin und ich hab im Kino auch öfter spackungen bekommen, weil man manches echt mit TH verbinden kann ;)

    AntwortenLöschen
  2. HAHA, ja wir haben ihn heute auch angesehen und ich fand ihn soooo geil!
    richtig lustig und der ganze film hat man selber so mit sich verbunden.
    Echt toller Film, könnt ihn grad nochmal schauen^^
    wir haben auch so immer geschockt angeschaut und los gelacht *haha*

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Film ist echt der Hammer *_*
    Ja und wie lustig der Film doch ist, das Mädchen ist doch so verplant :p Ja der Film ist wirklich gelungen & Horsti war so süüüß :p Der beste Satz war eh am Ende & ich dachte er wäre Schwul :D

    AntwortenLöschen