Dienstag, 14. September 2010

4 Tage...


...dann ist Samstag und ich gehe in die wunderschöne Stadt
Mannheim!
Dort sehe ich endlich meine 2 Süßen wieder!
Natalie und Nathalie xD
Wird echt langsam Zeit, ich vermiss die beiden so sehr!
Und natürlich treffen wir uns in der Stadt, wo alles angefangen hat vor 4 Jahren.
16.09.2006 haben sich Nata und Nathy kennengelernt und
nur ein paar Stunden später am 17.09. hab ich Natalie kennengelernt.
Das muss dann natürlich etwas gefeiert werden :-)
Bin schon total happy!
Oben seht ihr das Dortin Hotel wo wir uns alle begegnet sind, wo uns es natürlich auch hinverschlagen wird. Und das darunter ein Bild der Innenstadt, wo wir den Mittag auch verbringen werden mit Kino, Essen gehen, bummeln usw.
Mal schauen was uns noch so einfällt. Aufjedenfall wird es total schön :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen