Sonntag, 12. September 2010

12.09.2005...


... war ein Tag, der mir sehr viel bedeutet!
Heute vor 5 Jahren lernte ich Dajana kennen.
Wir beide kamen auf eine neue Schule, in eine neue Klasse, doch der Anfang war nicht so toll^^
Sie und Sabrina hätten mir am ersten Tag eine auf die Fresse hauen können *haha*
Und das nur weil ich gelacht habe xD
Aber die Tage danach haben wir uns immer mehr angefreundet und wurden schon
nach kurzer Zeit sehr gute Freundinnen.
Sie war zu der Zeit eine echt gute Zuhörerin, war immer für mich da und haben auch viel gelacht zusammen. Nur nach paar Wochen waren wir schon beste Freundinnen, wir haben so gut wie jeden Tag was gemacht, hab ständig bei ihr übernachtet und fast alles zusammen geteilt.
Ihr Vater dachte ja schon, wir wären zusammen *lach*
Ich weiß noch genau, als das mit Tokio Hotel da anfing, wie sie begeistert von ihnen war, und ich dachte ich müsste diese Scheiße wieder aus ihr rausprügeln *haha*
Ja, zu der Zeit war sie ein totaler Fan und ich hab die so gehasst, aber trotzdem hingen wir nur zusammen, obwohl ich sie deswegen immer gedisst habe xD
Doch dann hast du mich April 2006 selber damit angesteckt, und somit hatten wir auch immer neuen Gesprächstoff^^
Kann’s immer noch nicht glauben, das gerade SIE kein Fan mehr bist xD
Aber manchmal ist es vielleicht auch besser so ne :-)


Aufjedenfall, haben wir diese 5 langen Jahre schon verdammt viel erlebt, teils schlecht, teils gut. Die guten sind mir aber doch am liebsten xD
Aber egal wie viel schlechtes passiert ist, sie bist ein wundervoller Mensch und eine tolle Freundin dazu. Mit ihr hat man echt immer Spaß und was zum lachen.
Ich wüsste echt nicht was ich ohne sie machen sollte.
Und ich bin froh, dass der Kontakt immer noch so gut ist, obwohl dann Tomy kam.
Sie warst die einigste von den Leuten, die sich nicht so abgewendet hat und trotzdem immer da war.
Diese 5 Jahre waren echt die tollsten und kaum in Worte zu fassen was wir schon erlebt haben =)

Danke meine Süße für die tolle Zeit und für deine ganze Hilfe!
Egal was passiert, du wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben und dich immer lieben!
Freu mich schon auf weitere 5 Jahre =)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen