Sonntag, 5. September 2010

MSN Unterhaltung mit Nina

Ich lach mich grad soooo kaputt^^ Da kommt meine Dummheit echt wieder zur Geltung xD

****

Nina: He oO hast du beide Zahlen geändert? Unten und oben?
Tina: Ohhh xD Haha
Nina: Haahaha Tina man xd
Tina: *lach* man ich wieder wa^^
Tina: Ah jetzt :D danke schön. Blond halt ne xD
Nina:Ja manchmal stimmt das, aber bei mir schimmert das Blond des öfteren auch raus XD
Tina: Echt?? hahaha. Aber deine Natur oder? Aber ich meinte mich mit blond XD Die Sprüche hörste ja nicht mehr^^

Nina: Neee aber ich sag sie ab und zu zu mir auch selbst XD weil manchmal is man einfach blond.
Nina: He Natur? Ich meinte dass das DUMMblond durchschimmert xd
Tina: Höhö, ohman Nina du verwirrst mich mal wieder. Jetzt cheg ichs erst wuhaha. Dachte man sieht es durch dein braun HAHA
Nina: Hahaha ne das nicht haha oh Tina du bist so lustig.XXD

Tina: Höhö, danke danke :)

****

So, ich werd mich nun mit lachenden Bauch in mein Bett begeben ^^
Morgen wieder Praktikum :D
Tschüsi ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Haha oh Tina du bist richtig der Lauch. ;-x
    Ich dacht nur hä? was will sie denn?

    Seeehr lustig! :-)
    hihi.

    Nina

    AntwortenLöschen