Samstag, 4. September 2010

Tag - Meine 11 meist getragene Dinge diesen Sommer

So ihr Lieben, ich finde es wird mal wieder Zeit für einen TAG :-)
Ich habe mir diesen hier mal bei Youtube geklaut und ihn einfach etwas umgeändert.
Eigentlich haben sie die Dinge in einem Video gezeigt, doch ich hab einfach Fotos gemacht :-)
Und zwar, wie ihr oben seht, geht es um meine 11 meist getragenen Dinge, und zwar in diesem Sommer, der nun ja langsam zu ende geht! Manche Fotos haben leider ne schlechte Quali, da es dunkel war wo ich fotografiert habe und mit Blitz ging das manchmal nicht und musste deswegen ohne Blitz. Außerdem hab ich mich nicht dran gehalten nur jeweils ein Produkt zu nehmen, da ich bei manchen Sachen einfach mehrere gleichoft getragen habe.
Also, Have Fun :-)


***


Meist getragenes Haarprodukt:

Schwarzkopf Q10 Shampoo & Sexy Hair Schutzspray: Beides vom Friseur

***

Meist getragene Sonnenbrille:

Von H&M

***

Meist getragenes Parfüm:

Pure Police: Douglas

Christina Aguilera: DM

***

Meist getragene Ohrringe:

Links: Six
Rechts: H&M

***

Meist getragenes Armband:

Weiß nicht mehr woher ich die hab xD

***

Meist getragener Lippenstift & Lipgloss:

Manhatten # 53k
Esprit #300 Sparkling Beige

***

Meist getragener Eyeshadow:

L'oreal #84 Deep Grey
Rival de Loop #10 Mocca Beige
Maybelline Jade #20 Coral Drama

***

Meist getragene Tasche:

Burberry: Geschenkt bekommen.
Schwarze: ???
Graue: New Yorker


***

Meist getragener Schal:

Von New Look

***

Meist getragenes Oberteil:

Cardigan: New Look
Coral Top: H&M
Rosa Bluse: Tally Weijl

***

Meist getragene Schuhe:

Ballerinas: H&M

***


Ich tagge: Natalie & Dajana & Saskia

(Wenn ihr keine Fotos machen wollt, könnt ihr das auch einfach hinschreiben) =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen