Dienstag, 15. Juni 2010

Zweijähriges Kind raucht!


Ich bin so schockiert! Wie kann man ein kleines Kind so ein Höhlenzeug rauchen lassen!? Ich rauche zwar selbst, aber ich könnte nie im Leben mein Kind eine Zigarette geben! Wenn ich mir vorstelle das mein Kleiner (der selbst bald 2 wird) nicht mehr ohne Zigarette kann, da bleibt mir der Atem weg. Solchen Eltern gehört das Sorgerecht entzogen, es macht mich so wütend gerade! Wie solche Menschen überhaupt Kinder in die Welt setzen können, unbegreiflich! Da gefährden sie lieber das Leben ihres Kindes, als es Kauf zu nehmen, das er schreit und heult wenn er keine bekommt. Wenn ich das schon höre, aus Spaß ihm eine Zigarette gegeben. So etwas ist kein Spaß mehr, da gehts um so viel mehr. Und dann auch noch ermutigen und sagen:"Mach sie schon an". Unfassbar! Ich bin als schon geschockt wenn 10 jährige rauchen, aber dann ein kleines Kind mit 2 Jahren, ich bin so sprachlos. Ich hoffe das die bald begreifen, was sie da eigentlich anrichten und er schnellst von den Kippen loskommt. Genauso wie der andere Junge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen