Freitag, 11. Juni 2010

Für Rebecca!

Wie versprochen dein Bolgentry Süße!
Ich wollte dir hier von ganzem Herzen danken! So eine Freundin wie dich trifft man echt selten. Dein Gedicht gestern hat mich echt zu Tränen gerührt, dafür bin ich dir sehr dankbar!
Somit hab ich meinen Mut nicht ganz verloren.
Wir kennen uns schon fast 2 Jahre und in dieser Zeit hast du mir immer Tag und Nacht beigestanden! Warst immer für mich da und hast mich auch immer verstanden.
Wir sind uns so ähnlich und denken, fühlen oft so gleich. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte. Unsere Gespräche tun mir immer so gut und lassen mich immer wieder auflächeln. Ich bin so unendlich dankbar das wir uns durch mein Video damals kennenlernt haben =) Sofort haben wir gemerkt das wir uns so gleich sind, denn uns verbindet was ganz spezieles, was auch nur für beide verstehen,
und nur deshalb verstehen wir uns gegenseitig so gut.
Ich wünschte ich könnte in deiner Nähe sein und meine Zeit mit dir verbringen.
Aber bald werden wir uns sehen. Ich freu mich schon wenn ich im Sommer zu dir nach Dortmund komme =) Dich und deinen süßen Devin endlich in die Arme nehmen kann.
Und diesemal wirds klappen, ich tue alles dafür!
Ich danke dir so sehr für die Zeit mit dir, es bedeutet mir so unendlich viel von einem verstanden zu werden, so wie du es tust!
Ich werde immer für dich da sein wenn es dir schlecht geht, das weißt du.
Und vergiss das nie, ich hab dich so unendlich lieb Mausi!
Danke für alles, danke das es dich gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen