Mittwoch, 16. Juni 2010

Happy :)

Schönen guten Abend !


Ja, wie die Überschrift schon sagt, bin ich voll glücklich :)
Hab heute die Zusage bekommen, das ich im August für unbestimmte Zeit,
mein Praktikum im Friseursalon "Hairs for you" machen kann =D
Ich bin sooo froh, das es geklappt hat.
Die sind so nett dort und haben auch voll Verständnis für meine Situation mit Kind.
Vielleicht hab ich Glück, und sie übernehmen mich, wenn es mir denn auch gefällt xD
Jetzt kann ich nur hoffen, das Tomy mitspielt und auch ohne mich ein
paar Stunden klar kommt in der Kita.
Der ist ja sooooo anhänglich =/ Naja, we will se!
Sonst gibts nichts zu berichten, hab mir grad von meiner Mum
noch schön die Fingernägel machen lassen =)
Bin jetzt auch ziemlich müde, und geh bald schlafen.
Sorry das heute nicht viel mehr kam, aber dafür morgen =)
Wünsch euch allen eine gute und erholsame Nacht!



Bilder vom 16.11.2009 =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen