Samstag, 26. Juni 2010

Fragebogen

-Hast du oft Tagträume?
Joa, kann passieren.

-Welche Farbe hat deine Bettwäsche?
Hab mehrere. Im Moment Schwarz/Pink.

-Würdest du in der Beziehung mit einem anderen Mann schlafen?
Nein, das würde ich nicht.

-Redest du zu viel oder zu wenig?
Naja, kommt drauf an wie ich drauf bin^^

-Hattest du schon mal eine Platzwunde?
Äh, ne glaub nicht.

-Wie öffnest du Briefumschläge?
Mit nem Messer oder ich reiß es auf *haha*

-Wo ist dein Handy?
*Überleg* Auf meiner Kommode xD

-Wen oder was hasst du im Moment?
Ohje, das will ich nicht vertiefen^^

-Hast du heute geweint?
Ja xD

-Wie viele Mitteilungen hast du im Posteingang?
Welcher Posteingang? Handy?

-Wie viele Personen hast du unter F eingespeichert?
Okay, Handy war gemeint^^Unter F sind 3 Leute.

-Unter V?
Auch 3 xD

-Wie geht es deinem Herzen?
Frag nicht -.-

-Mochtest du jemanden letzten Sommer?
Kommt drauf an was mit mögen gemeint ist ^^

... war ich müde und erschöpft.
Heute

... hatte ich viel Kraft und Ausdauer.
Vor längerer Zeit

... habe ich viel gelacht und Spaß gehabt.
Donnerstag

... war mir langweilig.
Heute

... habe ich etwas mit Freunden zusammen gemacht.
Vor ein paar Tagen

... bin ich bei anderen „gut angekommen“.
-

... habe ich mich mit meinen Freunden gut verstanden.
oO

... hatte ich das Gefühl, dass ich anders bin als die anderen.
Schon immer

-Wie viele tage noch, bis zu deinem Geburtstag?
Haha, 363 xD

-Was machst du morgen?
Spiel gegen England schauen :)

-Ist dein Zimmer hell oder dunkel eingerichtet?
Mh, eher hell.

-Trägst du gerade Nagellack?
Ne, hab French Nägel.

-Was hast du um Mitternacht gemacht?
Weiß nimer.

-Was steht in der letzten SMS, die du bekommen hast?
Geburtstagswünsche.

-Von wem war sie?
Sabo Mausi.

-Wenn du die Wahl hättest, zwischen fliegen können und eine Million Euro, was würdest du nehmen?
HAHA, Geld natürlich xD

-Welchen Song hörst du gerade?
Ich schau Fern.

-Würdest du von dir aus behaupten, dass du anstrengend bist ?
Ja =)

-Telefonierst du viel ?
Geht.

-Schreibst du gerade mit jemandem ?
Nein.

-Wo hast du letzte Nacht geschlafen ?
Daheim in meinem Bett ^^

-Was hat dich heute am meisten aufgeregt?
Mein Bruder^^

-Welche Freundin/Freund hast du als letztes gesehen?
Dajana und Kim.

-Und wen wirst du als nächstesst sehen?
Sabo :)

-Was solltest du eig jetzt gerade machen?
Nichts xD

-Vertraust du jemandem, dem du nicht vertrauen solltest?
Nein^^

-Mit wem hast du heute am meisten geredet?
Mit meiner Mum.

-Wann wurdest du zuletzt enttäuscht?
Ohje, Donnerstag -.-

-Wer oder was bringt dich zum lachen?
Mein Tomy :)

-Gibt es eine Person, der du etwas sagen willst?
Klar.

-Was wirst du dir als nächstes kaufen?
Weiß noch nicht.

-Mit wem hast du zuletzt geschrieben?
Sabo.

-Worum gings?
Privat.

-Gibt es jemanden der dich gerade aufregt?
JA.

-Letztes Ereignis was dich richtig fröhlich gemacht hat?
Meine Geburtstagsgeschenke :)

-Hast du vor der Zukunft Angst?
Schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen