Samstag, 19. Juni 2010

My new Hairs

Guten Morgen liebe Blogis =)
Wie ihr seht, komm ich grade vom meinem tollen Friseur.
Es hat unheimlich wehgetan, aber ein ganzes Stück musste weg von
meinen langen Haaren =( Die Spitzen waren einfach total am Arsch.
Aber der Schnitt ist echt super geworden, und im Notfall hab ich noch meine Haarclips xD
Goldblonde Strähnchen kamen auch noch dazu, sieht man jetzt nicht ganz so gut auf den Bildern, da sie mit der Cam am Lapi gemacht worden sind.
Also ich bin echt zufrieden :-)



2 Kommentare:

  1. Mausii
    das sieht echt toll aus < 3
    Ich hab heute dein b-dai geschenkt gekauft =D
    bis am abend kussii < 3

    AntwortenLöschen
  2. Danköööö Schnecki :)
    War echt schwer sich von den Haaren zu trennen, aber musste nun sein =)
    Eiiii, mein Geschenki, ich bin soooo gespannt, auch wenn ich dir eien runterhauen könnte -.-
    Wegen Preis, musste echt nicht sein, aber sooo süß von dir! <3
    Freu mich wenn du dann her kommst!
    Kussi x3

    AntwortenLöschen