Samstag, 19. Juni 2010

10 Sommer Fragen

So ihr Lieben. Habe gerade bei Youtube diesen Tag gefunden. Das wurde zwar alles per Video beantwortet, aber ich dachte mir einfach ich nehme es für den Blog :)



1. Deine Lieblingseisorte?
-Ich mag eigentlich viele gerne. So cremige, wie Banane, Vanille oder auch Haselnuss sind echt lecka :D

2. Dein Lieblingsobst?
-Jammi, ich liebe Obst. Erdbeeren, Melone, Banane und Birne sind meine Fav's =)

3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
-Trage alles ganz gerne. Doch eher Ballarinas und Sandalen, die sind bequemer.

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
-French sieht am schönten und gepflegtesten aus, doch im Moment trage ich Nagellack.

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
-Mhhh, im Moment nichts von allem so gerne. Aber dann eher Tankini. Das Oberteil aufjedenfall über den Bauch da ich bisschen Probleme mit dem hab noch durch die Schwangerschaft.

6. Um braun zu werden was bevorzugst du? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
-Also Selbstbräuner habe ich nur selten früher benutz, da ich das irgendwie nicht so hinbekommen hab wie es sollte. Solarium mach ich ganz gerne im Winter, doch ich muss sagen, ich werde sehr sehr sehr schlecht braun. Da ich ein heller Hauttyp bin und als auch Ausschlag bekomme, darum bin ich da etwas vorsichtig.

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
-T-Shirt :) Kleine Macke mit meinen Oberarmen xD

8. Was ziehst du lieber an? - Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock?
-Also im Sommer, ganz klar kurze Hose. Am Abend dann eher die lange^^

9. Glatte Haut. Lieber Rasieren oder Wachsen oder doch Epilieren?
-Wie im vorletzten Post schon erwähnt, lieber rasieren. Ist zwar echt nervig da die Haare schnell nachwachen, doch an wachen trau ich mich nicht so ran :)

10. Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
-Freibad. Doch See kann auch ganz schön sein, doch da hab ich immer Schiss was da alles rumschwimmt xD



Damit tage ich: Dajana - Saskia - Mandy & Sabo/Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen