Montag, 28. Juni 2010

Shopping

Hallöchen ihr Lieben!

Jaaa, schuldig, ich hab schon wieder was aus der Stadt mitgehen lassen =)
Ich war eigentlich nur am Mittag in Freiburg, da ich mit Tomy einen Termin beim Augenarzt hatte, doch dann musste ich noch nach einem Bikini schauen, da ich nicht wirklich einen besitze xD Ich war die Jahre echt selten im Schwimmbad da ich totale Komplexe habe ^^
Doch jetzt mit Kind und wenn es so heiß ist, gehe ich jetzt schon öfters. Und die Woche wollt ich unbedingt noch mit Melie und ihrer Ciara ins Schwimmi =)
Also musste was Gescheites her, und so, das all meine Problemzonen bedeckt werden *lach*
Also alles xD Ne Hauptsächlich der Bauch und der Po ^^
Also kams dazu, das ich einen Tankini gekauft habe und eine längere Shorts =)
Sieht aber trotzdem total hübsch aus. Doch als ich zahlen wollte, sah ich das der ganze Schmuck auf 1,95€ und alle Sonnebrillen auf 4 € runtergesezt wurden *_*
Da musste ich natürlich durchstöbern und wurde auch fündig. Ihr müsst ma schauen, mir ist aufgefallen das die Sonnenbrille fast so aussieht wie die von Tom wo er beim Comet getragen hat xD Ist mir aber erst daheim aufgefallen^^


1 Kommentar:

  1. da hast aber zugeschlagen =)
    das Tankini-Oberteil ist toll aber
    die Brille gefällt mir besonders ^^
    Simmi

    AntwortenLöschen