Mittwoch, 9. Juni 2010

EMINEM


Dieser Typ ist einfach so geil! Ich erinner mich noch ganz genau, als ich noch 13, 14 war. Ich war so ein mega Fan. Hatte das ganze Zimmer voll mit Postern und habe jeden Schnipsel gesammelt und jede menge dicke Ordner voll =)

Das waren echt noch Zeiten, ich wünsche mir seit Jahren in endlich mal live on stage zu sehen. Und jetzt hab ich vielleicht endlich die Möglichkeit dazu =D

Den der gute Herr kommt auf das Openair Frauenfeld in Zürich ! :D Und das ist ja nicht mal weit weg von mir ! Ich bin noch nicht sicher ob es klappt, aber ich hoffe es ! Wäre toll Sabo :) We will se it ;-)


1 Kommentar:

  1. Oh ja *-* Eminem
    Naia und wen ned Touch the Lake mit Snoop und Pitbull *-*
    ohh yes haha xD
    so geil innerhalb von 1 Monat seh ich so viele Künstler *-* T.I, Snoop, Pitbull, vil. Eminem und Jay-z jaja und noch viele mehr
    muaah schatz < 3

    AntwortenLöschen