Donnerstag, 24. Juni 2010

My Birthday!

Olla ihr Lieben!

So, heute ist es geschehen, ich wurde wieder 1 Jahr älter xD
Schon 22 man, ich fühl mich echt nicht so. Wenn man mich sieht,
denken die meisten auch erst 18 :D Find ich aber mittlerweile ganz gut ^^
Aufjedenfall war der Tag ganz nice. Das Wetter war auch total klasse und konnten in Garten chillen und Abends schön essen gegangen. Heute war auch nur Family da,
mal schauen wann ich jetzt noch mit Freunden feier.
Ist alles bissle doof wegen WM, aber mal kucken. Sabo muss aufjedenfall da sein =)
Und jetzt das Highlight :D
Meine Geschenke ^^ Ich habs echt nicht geglaubt als ich es ausgepackt habe, aber es war tatsächlich der ghd Hairstyler =)
Ich hab echt nicht mit gerechnet weil er Schweineteuer ist,
aber meine Mum ist einfach die beste :)
Hier noch die anderen Presents.

*****

Hier alles zusammen. Unten seht ihr was so drin ist.

Hier mein wundervoller ghd :D
Und das auch noch in der Limited Edition mit der tollen glitzer Tasche und Fön :-)
Ist er nicht toll *_*

Ein Schal und Ohrringe von Esprit.

Hier nochmal die schönen Ohrringe =)


Schampo, Sprühkur, Spray für die Harre die danach schön glänzen und eine Haarkur.
Dazu noch ne goldene Tasche. Alles vom Friseur :)


Und zuletzt das tolle Telefon das ich wollt :)

1 Kommentar:

  1. oh jaa mausi *-*
    ich komme bald sogar sehr bald :D
    so bald das du gar nicht glaubst das ich da bin ahaha xDD
    und dan gehts rund *-*
    ich freu mich mausii
    mein Geschenk bekommst du auch bald :D
    ld < 33

    AntwortenLöschen