Dienstag, 15. Juni 2010

Neue Frisur

Hallöchen !

Heute dreht sich mal wieder alles um Haare bei mir. Ich bin schon länger am überlegen was ich so neues mit meinen Haaren anstellen könnte. Ich trage ja schon länger hellblond und lang. Und obwohl ich sehr an meinen langen Haaren hänge, hab ich Lust auf was neues. Kennt ihr das wenn ihr euch eigentlich nicht von den langen Haaren trennen wollt, aber denoch Bock auf ne Typveränderung habt? Furchtbar, man kann sich nicht entscheiden.
Doch heute war ich erst mal meinen Ansatz nachfärben und habe mich dort auch etwas beraten lassen, und mich dann auch entschieden. Samstag werde ich goldblonde Strähnchen machen lassen, und sie auch schneiden =) Schön durchgestuft, aber dennoch nicht zu kurz.
Hier hab ich im Internet ne tolle Frisur gefunden, die ich dann auch haben möchte.



Total geil, finde ich =) Bin gespannt was dann am Samstag bei raus kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen