Montag, 7. Juni 2010

...


Hey Leute!


Sorry, das ich mich jetzt erst melde. Machs auch nur ganz kurz, da ich gleich schlafen gehe.
Ja heute mal ausnahmsweise früher, da ich morgen früh wieder raus muss und ich auch total fertig und müde bin. Das Wetter schlaucht total^^
Zum einen muss ich erst ma sagen, das Freitagabend einfach der HAMMA war xD Ich und Dajana hatten so viel Spaß und mussten, wie schon erahnt, so viel lachen wie schon lange nicht mehr :) Aber die Outtakes sind am geilsten ne Daja xD Vor allem ich : Charla anstatt Sharly *lach* Eh das war soooo geil :)
Aufjedenfall haben wir super viele Bilder mit meiner Laptopcam gemacht, die ich aber dann erst morgen on stellen werde.
Dann war ich gestern außerdem noch bei ner guten Freundin, Melie und ihrer Tochter Ciara, die am Donnerstag 2 Jahre wurde. Sie ist richtig süß :) Und passt natürlich perfekt zu meinem Checker Tomy :) Da werde ich auch noch einige Bilder on stellen. Aber wie gesagt, alles morgen :)

Also schlaft schön und bis morgen!

10 Kommentare:

  1. Ich finde es absolut unter aller Sau das du einen Streit mit deiner Freundin auf deinen Blog veröffentlichst! Diese Sache ist Privat und hat niemanden was anzugehen! Und wirf Natalie nicht vor sie sei kindisch, du bist diejenige die einen Artikel auf ihren Blog veröffentlicht hat, die die letzten Monate wegen Kleinigkeiten ausgetickt ist, Fikalsprache benutzt und DU bist diejenige die Leute in den Dreck zieht! An deiner Stelle würde ich mich grundlos schämen! Du bist eine Mutter und hast so ein asoziales Verhalten! Das ist widerlich! DU bist widerlich!

    AntwortenLöschen
  2. ja große töne kann man spucken aber den namen nich verraten ne ;-)
    und ich hab nie gesagt sie ist kindisch aber egal. und in den dreck zieh ich sicher auch niemanden, also halt mal deinen mund und misch dich nicht ein. sag erst ma wer du bist anstat die klappe soweit aufzureisen. und meinen sohn wird hier erst recht nicht mit reingezogen, dass das klar ist, denn ich bin eine gute mutter und hat mir dem hier nichts zu tun.
    und außerdem veröffentliche ich hier nicht den streit, ich will nur gesagt haben, was eine beschissene freundin sie ist, bzw. war!

    AntwortenLöschen
  3. wer spuckt den hier nur luft,meinste nicht das du es ein bißchen übertreibst. von wegen schuhe,wenn ich auf deinen block schaue must du ganz schön viel geld haben mädchen, aber das du anderen sagst wie man sein geld ausgibt ob zu dir oder für die füße spielt doch keine rolle, die person hat nur ein limit im monat und wenn sie schuhe brauch, brauch sie halt dieses.so hätte ich es auch gemacht. und sie war auch für dich da,aber es gibt personen die es im moment schwieriger haben als du.du bist mutter man könnte denken du hast gelernt und bist etwas erwachsener geworden und verstehst es wenn andere probleme haben, sieht aber nicht so aus.ich weis von was ich rede. gehe mal in dich rein und schaue mal wie alt du bist und welche verantwortung du hast gegegen über andere. ich könnte nicht auf konzerte gehen,mein kind wäre mir da lieber. mit dem geld kann man in freitzeitparks gehen schwimmen und und und... wer ist hier jetzt erwachsen.Grundschuleniveau findest du.. du bist schon am üben für den kindergarten was.... das trifft es besser was du da reinschreibst.aber jeder das seine. so hoffe doch mal du nimmst das ernst und nimmst die scheiße daraus und klärt das anders. gruß Tina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich sag es noch ein zweites mal. bist du zu feige zu sagen, wer du eigentlich bist? die klappe kann man richtig weit aufreisen aber nicht mal dazu stehen wa?
    ich soll viel geld haben? wodurch willst du das sehen? ich hab sicher keinen geldscheißer. ich bekomme geld was mir und meinem sohn zusteht, das ist alles. und wenn ich mal in die stadt gehe und schoppen gehe, gehe ich sicher nicht zu Prada oder Gucci. Das sind Sachen aus H&M unso. und falls dir das was sagt, sind die sachen nicht gerade teuer. was dich aber im priniz einen scheiß zu interessieren hat.
    sicher war sie für mich da, aber in letzter zeit immer weniger, aber du weißt ja über alles bescheid wa? wenn ich nicht wüsste, das Natalie so was eigentlich nicht schreiben würde, würde ich sagen sie ist es.
    und das es andere personen im moment schwieriger haben als ich, kannst du doch gar nicht beurteilen. du hast nicht den hauch einer ahnung was bei mir los ist und was für probleme ich habe, also lass deine dummen sprüche mal sein. und ich hab genug verantwortung, wenn ich wüsste wer du bist, könnte ich wenigistes feststellen ob du davon bescheid weißt oder nicht.
    außerdem sag ich es das letzte mal. mein kind wird hier nicht mit reingezogen. man merkt das du noch unerfahren und unreif bist. denn wenn du ein kind hättest, wüsstest du wie schwer es ist, und man mal froh ist ein paar stunden rauszukommen. ich bin tag und nacht für meinen sohn da und er kriegt alles von mir was er will. also sag hier nicht was du tun würdest. denn meinem kind geht es sehr gut. und wenn er mal ein paar stunden bei meinen eltern ist, geht die welt nicht unter. ich hab auch noch ein eigenes leben. er kriegt liebe und auch ausreichend geld. und wegen dem freiteitpark musst du dir keine gedanken machen, ich hab ne jahreskarte für den europa park und gehe oft mit ihm weg, also behaupte nicht so ne scheiße man. aber von so was hast du eben keine ahnung.
    wie abartig ist das hier was du abziehst, sagst zu mir es ist unter aller sau, aber selber kein stück besser. hast du kein eigenes leben um das du dich kümmern musst? und meinen namen brauchst auch nicht am schluss schreiben, es reicht dein name, aber dafür bist du zu feige! echt erbärmlich!

    AntwortenLöschen
  5. 1 habe ich nur ein vergleich gezogen, da du ja ihr hier vorwürfe gemacht hast von wegen schuhe. 2 dein kind wird hier nicht reingezogen,wollte nur vergleich soory aber du merkst es nicht. dafür sorry ok.aber was machst du mit meinem kind, ha da schauste was.. 3 mein name habe ich drunter geschrieben ( gruß Tina) hoffe es ist geklärt. allso hör auf damit anderen leuten was zu lesen zu geben. sowas kann man auch anders regeln. und nicht das du jetzt auf die idee kommst noch was zu schreiben von wegen du musst jemanden vorschicken, das habe ich selber so entschieden, da du es ja nicht besser hinbekommst,und wie eine erwachsene denken kannst, ich weis von was ich rede BIN JA ERWACHSEN oder..... (wie abartig ist das hier was du abziehst, sagst zu mir es ist unter aller sau,) habe ich nicht geschrieben das will ich hier mal klarstellen.. aber nur noch eins was ziehst du hier ab, komm bitte ganz schnell runter tina, meine es nur gut. allso sei so gut, und neheme das hier bitte raus und kläre das anders.
    ( gruß Tina)

    AntwortenLöschen
  6. vergleich gefälligst anders und erwähne nie wieder mein kind, kannst du dich nicht anders wehren oder was? -.- gott bist du kranke eh!
    wie wärs wenn du jetzt endlich deine klappe hälst und dich nicht in dinge einmischt, die dich so was nicht zu interessieren haben. kümmer dich um dein leben verdammt nochmal, langsam werd ich echt sauer!!!
    "aber was machst du mit meinem kind, ha da schauste was.." Was meinst du denn jetzt damit bitte?
    außerdem schreibst du so undeutlich, das ja abnormal in deinem letzten beitrag. kannst du auch richtige deutliche sätze schreiben?
    und zum leztzten mal, ich wollte hie nie was klären, weil es da nichts mehr zu klären gibt. und was ich auf meinem blog veröffentliche, geht dich n scheißdreck an. gruß Tina xD ist klar, ich kenn niemanden der wie ich heißt. und du musst mich und natalie kennen, sonst hättest du nicht so viel bescheid gewusst. aber verbirg dich ruhig hinter deiner feigen fresse! gott bist du lächerlich ^^

    AntwortenLöschen
  7. Tina mama von 3 kindern9. Juni 2010 um 14:42

    wollte eigentlich nicht so hart werden da ich doppelt so alt bin wie du und mehr im leben weis wie du. erwähne du nicht meine tochter hier im block sondern regel das mit ihr alleine ok. sonst werde ich mal richtig sauer.was ich ungern tue, den es gibt leute die sehen so was wenn man beruflich so schulisch weiter kommen möchte.
    das ist ja wohl voll daneben hier was du von dir gibst. habe versucht dir über die blume zu sagen, das so was nicht hier geklärt werden muss, denn es geht nicht nur um dein kind sondern um meins, das ich dein kind hier mit reingezogen habe war nur ein beispiel dafür das du es nicht besser machst. sondern immer schlimmer. denke ja nicht meine tochter hat mich vorgeschoben,das war meine entscheidung,den ich lese auch im blog, die einzige die hier nichts macht ist meine tochter. warum auch, sie ist halt nicht im grundschulniveau wie wir 2 gerade sondern schon stufen höher. ach und nochwas, beleidigend muss mann auch nicht werden, wenn du es richtig gelesen hättest...wüßtest du es.den 1rsten kommetar habe ich nicht geschrieben. noch mal nehme es bitte raus. gehört nicht hier rein ok.

    Gruß Tinaaaaaaaaaaaa Mama von....

    AntwortenLöschen
  8. Soso, jetzt weiß ich bescheid. Natalies Mama. Okay, und wieso hast du das nicht gleich gesagt wer du bist?
    Doch ich versteh nicht wieso du zu mir sagst ich soll das mit natalie selbe regeln, dich dann aber hier einmischt. ich glaub dir das nata dich nicht vorgeschickt hat, dazu kenn ich sie, aber ich frag mich trotzdem, welches recht du dir herrausnimmst, mich hier anzugreifen und urteile über mich zu bilden?! sicher ist sie deine tochter, aber sie ist ja wohl alt genug, das ohne mama zu klären oder nicht?
    wie auch immer, hätte ich gewusst das du es bist, hätte ich dir gar nicht geantwortet. also ich habs jetzt rausgenommen und hoffe das du nun zufrieden bist.
    trotzdem find ichs echt daneben wie du über mich redest, du kennst mich nicht maol richtig und bildest dir so ein urteil über mich. du kennst die sicht deiner tochter, ist ja klar das du hinter ihr stehst. aber selbst meine mama bleibt da neutral und mischt sich hier nicht ein. es gehören ja immer 2 dazu, und deine tochter ist auch nicht perfekt, genau wie ich. aber es gibt grenzen, und ich bin es leid. naja das wars dann.

    AntwortenLöschen
  9. Alda, was hier abgeht :D
    Mother-Fight :DD:D::D

    AntwortenLöschen
  10. KRASS!
    Eine Mutter schreibt in einem Blog. Sagen Sie mal, haben sie nicht zufällig anderes zutun? Zum Beispiel: Wäsche waschen, bügeln oder mal das Haus aufräumen?
    Oder wie wäre es mal mit Job suchen ?
    Das ist doch mal eine tolle Idee, finden Sie nicht auch? Vorallem sinnvoll - für ihr Alter!
    Bitte halten Sie sich aus den Angelegenheiten Ihrer Tocher raus. Ich glaube sie ist alt genug ihre Probleme selbst zu lösen.
    Und schämen Sie sich etwas. Eine Frau in ihrem Alter, die solche Wörter in den Mund nimmt. Das ist wirklich erschreckend!
    Ich dachte immer, sobald man ein Kind bekommt, wird man reifer. So sollten Sie doch mit drei Kinder überreif sein. Scheint mir jedoch nicht der Fall zu sein.

    Tina ist 21 und hat vielleicht übertrieben, indem sie ihr Streit mit Natalie gepostet hat. Aber sie sind wohl hier die kindlichste von uns allen.

    Ich möchte Sie hiermit nicht angreifen, sondern nur erwähnen, dass sie bestimmt besseres zutun haben, als ein Blog zu besuchen und Kommentare zu hinterlassen die außerdem sehr geschmacklos sind!

    Lg Sprudelflasche!

    AntwortenLöschen