Sonntag, 9. Mai 2010

Welcome

Hallo an die Blogwelt!

Es war jetzt eine lange Überlegung, doch nach einigem Hin und Her, hab ich mich jetzt doch dazu entschlossen erneut ein Blog zu eröffnen. Bei meinem alten hab ich vor 5 Monaten eine Pause eingelegt, was sich dann später für mich als Beedigung des Bloges herrausgestellt hat.
Ich hatte lange keine Lust und Zeit mehr dazu und habe es dann sein gelassen, auch wenn ich gerne weiter gemacht hätte. Doch nun reizt mich das bloggen wieder und versuche es jetzt einfach mal, doch nicht mehr mit Over-Blog, da mir das zu langweilig wurde und was neues versuchen wollte.
Ich hoffe ich werde diesesmal mehr Zeit und Lust finden. Auch wenn das eher am Abend sein wird, denn viele von
euch wissen ja, das ich einen kleinen Sohn mit fast 2 Jahren habe, und deswegen Tagsüber kaum am Laptop bin. Doch ich werde mir aller größte Mühe geben und euch ein bisslen von meinem Leben und Gedanken teil haben lassen. Ich freue mich und hoffe ihr besucht meinen Blog regelmäßig :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen