Dienstag, 18. Mai 2010

Fragen über Fragen Teil 2 XD

-Musstest du diesen Sommer über irgendjemanden hinwegkommen?
Mhhh, glaube nicht.


-Kennst du jemanden, der denselben Nachnamen hat wie du, mit dem du aber nicht verwandt bist?
Yes.



-Bist du jemals in einem See geschwommen?
Klar!



-Hast du einen Laptop oder einen PC?
Beides.



-Hat sich die Person, die dich am meisten verletzt hat, jemals bei dir entschuldigt?
Ja.


-Was war das letzte über das du gelacht hast?
Über Nata xD



-Wie geht es dir?
Gut gut =D



-Nächstes Jahr ..
ist noch ne Weile hin ^^ Aber hoffentlich so wie ich’s mir vorstelle
J


Morgen wird ...
auf die Messer gehen ^^

-Deine letzte Schulnote?
Oh Gott, ist zu lange her xD



-Was hörst du gerade?
Nicht, der TV läuft.



-Letzter gekaufter Gegenstand?
Drogerizeug.


-Der erste Gegenstand links von dir der orange ist?
Seh nichts ^^



-Wann hattest du das letzte Mal mit der Polizei zu tun?
Ähhhhhh, ist schon etwas her ^^



-Benutzt du beim schreiben viele Smilies?
Sieht man doch oder =)


-Was hast du fürs Wochenende geplant?
Wuiii, Comet, Comet, Comet *freu*



-Jemals verliebt?
Und wie!



-Was guckst du grade im Tv?
Viva.



-Wer ist dir am wichtigsten?
Mama, Mein Sohn & Natalie.



-Sind deine Haare lang oder kurz?
Lang.



-Wirst du von anderen um deine Haare beneidet?
Manche ja. (Was ich nicht verstehen kann).


-Hast du noch Hausaufgaben zu erledigen?
Ja, aber das muss schon gut 2 Jahre her sein *lach*


-Hast du schon New Moon geguckt?
Nö. Interessiert mich nicht so.



-Hast du Freunde die du nicht oft siehst?
Leider, ja =(



-Bist du schon in Weihnachtsstimmung?
Weihnachten ist vorbei xD



-Ist dir grade langweilig?
Schon, deswegen mach ich das hier auch^^



-Morgen werde ich...

Sex haben xD



-Sport ist für mich…
gut zum abnehmen =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen