Donnerstag, 13. Mai 2010

...


Guten Abend Blogwelt!
Wurde jetzt doch etwas später, aber ich war bis kurz nach 8 bei Dajana. Sie hat lecka für ihren Freund, Tomy und mich gekocht :) Reis mit Putenfleisch und Salat *_* Dann hab ich Tomy ins Bett gebracht und war noch duschen, und jetzt bin ich da :-)
Wie ihr gelesen habt, wollte ich euch ja noch was sagen. Alsoooooooooo.... :)
Ne ist nicht besonderes. Es geht darum das für mich und viele anderen 2007 eins der tollsten Jahre war, die ich je hatte. In diesem Jahr ist so viel schönes, wie auch leider nicht so schönes passiert. Doch das tollste war, das ich so oft mit meinen Mädels unterwegs war. Und jeder kam aus einer anderen Ecke Deutschlands. Obs Konterte, Geburtstag oder sonstige Veranstaltungen waren. Wir waren so oft es ging zusammen. Die Zeit hat mich echt geprägt, habe gelernt, was wahre, und was schlechte Freundinnen sind. Und am liebsten würde ich mir diese Zeit zurückwünschen, doch das geht nun mal leider nicht.
Darum habe ich mir gedacht, dieses Jahr nochmal für euch alle und für mich Revue passieren zu lassen. Werde euch jeden Monat berichten, da eigentlich immer was los war. :) Ich hatte vor einigen Monaten schon auf einem alten Blog von mir und Natalie damit angefangen, doch auch dieser wurde irgendwann aufgelöst, sodass ich erst bei März stehen geblieben bin.
Und da ich es schade finde das nicht zu ende zu bringen, mache ich diese Art Serie, einfach auf diesem Blog weiter. Ich denke ich werde Freitag oder so damit anfangen, je nachdem wie ich Lust habe ;-)
So, dann werde ich jetzt noch ne Runde mit Natalie in MSN chillen, und melde mich nachher nochmal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen