Donnerstag, 13. Mai 2010

:-)


Hallo Zusammen!

So, der Tag ist fast um, und was produktives hab ich nicht gemacht xD Dafür hab ich mich grade total gefreut, den das Päckchen worauf ich schon seit ein paar Tagen warte, ist endlich gekommen :-) Tja, was drin ist, kann ich leider nicht verraten, davon weiß nur eine Person!
Denkt ja nichts falsches ;-)
So, eigentlich wollte ich was mit Dajana machen, doch die Nuss geht nicht an ihr Handy. Deswegen werde ich jetzt auf gut Glück bei ihr vorbei fahren, vielleicht ist sie ja daheim.
Meld mich dann heute Abend wieder wenn Tomy im Bett ist. Da hab ich euch dann auch noch was zu sagen :-) Also seit gespannt!

Schönen Nachmittag noch!


Dajana Schatzi ich freu mich schon! In 9 Tagen gehts los! :)

3 Kommentare:

  1. hihi..
    hab noch ne gute nachricht..muss an dem Wochenende nicht arbeiten ;)

    UND dazu dass du auf gut glück bei mir vorbei schaust.. hast mich bei meinem übergeilen sex gestört :D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.
    wieso soll das ne gute nachricht sein XD
    wegen shoppen oder wie? Samstag hab ich nämlich null time. erst friseur und dann bin ich auf kindergeburstag eingeladen XD

    haha, ja man das tut mir immer noch voll leid^^ kein wunder das du nicht ans handy gehst. aber ich dachte ich wart fertig ;-)

    AntwortenLöschen