Montag, 17. Mai 2010

R.I.P. Micheal Jackson

Gestern waren ich und Natalie mal wieder in Knuddels unterwegs, was recht amüsant war muss ich sagen xD Dabei kamen wir irgenwie auf Michael Jackson und haben uns Videos angeschaut, was uns beiden dann doch etwas nahe ging. Wir bewundern ihn einfach sehr und waren über seinen Tod echt bestürzt. Er war so ein wahnsinnig toller Künster und ging leider viel zu früh von uns. Und es ist schon fast ein Jahr her. Kaum zu glauben. Er wird immer in Erinnerungen bei uns bleiben. Hier sind einige meiner Lieblingssong mit den Auftriten dazu. Seine Bühnenshow war einfach der Wahnsinn.


MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

Ich hab jetzt ewig dran rumprobiert, doch die Playliste lässt sich einfach nicht abspielen. Weglassen möchte ich sie auch nicht, darum geht einfach auf "Get Tracks" Dann öffnet sich der Link und ihr könnt die Lieder hören und sehen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen