Dienstag, 11. Mai 2010

Entweder-Oder-Fragebogen

So, da meld ich mich heute nochmal. Da ich gerade von meiner Süßen Natalie getaggt wurde, werde ich nun den tollen Fragenbogen hier posten.



Coke oder Pepsi?
Keins von beidem xD Lieber Wasser :)
Tee oder Kaffee ?
Tee.

Chips oder Schokolade ?
Schokolade.

Sommer oder Winter ?
Der Sommer.

Englisch oder amerikanisch ?
Amerikanisch.

Filme oder Serien ?
Ach beides ganz gut, aber im Moment lieber Serie.

Rosen oder Nelken ?
Rosen.

Blau oder Grün ?
Mhh, eher blau.

Rot oder Rosa ?
Rosa ♥

Gold oder Silberschmuck ?
Silberschmuck trag ich eher, obwohls auch schönen Goldschmuck gibt.

Hund oder Katze ?
Beides süß :D

Meer oder Berge ?
Meer *_*

Norden oder Süden ?
Mhh, beides hat schöne Ecken.

Kochen oder Backen ?
Kann auch beides Spaß machen: )

Heimat oder Ferne ?
Wieder beides xD

Shoppen oder essen gehen ?
Dann eher Shoppen =)

Sonne oder Regen ?
Eigentlich Sonne, doch Regen kann auch mal ganz schön sein.

Geographie oder Geschichte ?
Beides nicht *haha*

E-mails oder Briefe ?
Wieder schwer zu entscheiden, hat beiden seinen Vorteile =)

Fisch oder Fleisch ?
Fleich.

Nudeln oder Kartoffel ?
Nudeln *leckaaa*

Schwimmen oder wandern ?
Schwimmen.

Rock-oder Popmusik ?
Rock und Pop

Karo oder Streifen ?
Streifen.

Elvis Presley oder Michael Jackson ?
Michael Jackson.

Actionfilme oder Science Fiction ?
Eher Action, auch wenn ich eher eine andere Richtung bevorzuge.

Amerika oder Canada ?
Amerika.

Bloggen oder Chatten ?
Chatten. Aber auch bloggen macht Spaß^^

Wurst oder Käse ?
Wurst.

Laubbäume oder Palmen ?
Palmen =)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hiermit tagge ich:




An alle eine gute und erholsame Nacht!

Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen