Dienstag, 11. Mai 2010

About me

So, einen schönen Abend zusammen!

Ich sitz jetzt hier gechillt in meinem Livingroom und hab lange überlegt was ich den so bloggen kann. Mir ging so viel durch den Kopf, doch dann hab ich mich entschieden, das ich euch erst ma was zum lesen gebe, das mit mir zu tun hat. Sozusagen einen kleinen Einblick über meine Person, sodass man ein bisschen über mich erfährt, wer mich noch nicht kennt :)
Also darum einen kleinen Steckbrief zum erstem.

ηαмє؟ - Tina

αℓтєя؟ - Einunzwanzig

в-∂αу؟ - Am 24. Juni 1988

ωσнησят؟ - Freiburg

ößє؟ - Klein -.- 1,57

нααяƒαявє؟ - Blond
αυgєηƒαявє؟ - Blau

ηαтισηαℓιтäт؟ - Deutsche

тäтιgкєιт؟ - Bin Mami ^^
gєѕ¢нωιѕтєя؟ - Yes, 3 Brüder

νєяgєвєη؟ - Nope
νєяℓιєвт؟ - Vielleicht ;-)

ℓιєвℓιηgѕƒαявє؟ - Rosa, Pink, Lila, Schwarz
ℓιєвℓιηgѕєѕѕєη؟ - Salat mit Putenfleisch, Nudeln J

ℓιєвℓιηgѕgєтяäηк؟ - Ohne Alk nur Wasser xD Mit Alk, Pina Colada *jami*
ℓιєвℓιηgѕкℓαмσттєη؟ - Hip Hop, Elegant, Stylisch…je nach Stimmung & Anlass J

ℓιєвℓιηgѕмυѕιк؟ - Tokio Hotel, Bushido, PCD, Lady Gaga, Beyonce, Kelly Clarkson, T.I., Rihanna, Justin Timberlake, Sean Paul, Akon, Taio Cruz, Daughtry, Green Day usw. xD

ιєвιηgѕѕєяιє؟ - What’s up Dad, Two and a half Men, King of Queens

нσввуѕ؟ - My Ladys, Party machen, Tanzen, Shoppen, Autofahren, Events, Konzerte, Reisen Stars, Telen, Fun haben
нαυѕтιєяє؟ - Kater Mikesch =)
ѕ¢нöηѕтєѕ gєƒüнℓ؟ - Das Gefühl geliebt zu werden und der Halt der Freunde

¢яαzzιι؟ - Klaaaar, und wie ;-)

яαυ¢нєяιη؟ - Joaa -.-

αℓк؟ - Sure xD

αηgѕт ωσνσя؟ - Insekten / Einsamkeit / Todesfälle / Nie IHN zu haben…
ѕ¢нℓιммѕтє gєƒüнℓ؟ - Unerwiderte Liebe / Einsamkeit
вєѕт ƒяιєη∂؟ - Eigentlich ist das Natalie, auch wenns im mom nicht meine beste ist, doch im Herzen wird sie es immer sein!

ριєя¢ιηq؟ - Yes, Ohr, Nase, Unterlippe

тαттσσ؟ - Jap, Name von meinem Sohn im Nacken

мσттσ؟ - Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum



So, ich werde später nochmal was bloggen! Bis nachher!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen