Montag, 31. Mai 2010

In Erinnerungen

Hallo an die liebe Blogwelt!

Tut mir echt Leid, das ich letzter Zeit so wenige poste, doch im Moment fehlt mir ein bisschen die Lust, was aber eigentlich normal ist bei mir :-) Heißt aber nicht, das es immer so bleibt. Hab als so meine Phase :D Hab vorher noch überlegt was ich den so bloggen könnte und bin dann zufällig durch meine Bilder gegangen und hab den Ordner "Zürich" geöffnet, wo am 31.03.2010 das Tokio Hotel Konzert war. Hab die ganzen Videos schon ne Weile nicht mehr gesehen, und kanns noch gar nicht so glauben, dass das schon wieder 2 Monate morgen her ist. Wie die Zeit manchmal vergeht. Dieser Tag war einfach so schön und das beste Konzert für mich von allen.
Es hat einfach alles gepasst. Super Stimmung, super Platz :-) Und die Show war sowieso der Hammer. Highlite war unter anderem auch die Alte, die neben Sabo stand. Die hat uns das Konzert noch lustiger gemacht. Ihre Moves hatten echt was xD Wie wir gelacht haben eh *g* Wenn man doch manchmal nur die Zeit zurückdrehen könnte =/
Alleine schon die Hinfahrt war der Oberknaller xD Ich und Natalie sind mit dem Auto von Freiburg nach Zürich gefahren, und hatten echt viel Spaß :-) Nur als wir in Zürich ankamen, hat mich das Navi in die Irre geführt. Vor lauter Baustellen wusste das Ding selber nicht mehr wohin xD Sinnlos sind wir rumgefahren, sogar durch eine Straße wo nur Straßenbahnen gefahren sind xD Haha, ich weiß noch genau wie Natalie sich neben mir geduckt hat, weil alle Leute und schon komisch angeschaut haben und den Kopf geschüttelt xD
Aber zum Glück gabs die netten Schweizer, die uns den Weg gezeigt haben, auch wenn es lange ging. Nach 1 Stunde Spazierfahrt durch die große Stadt kamen wir dann endlich an der Halle an.
Dort trafen wir sofort auf Sabo und Shelly. Wir hatten echt tolle Stunden zusammen. Haben auch noch ein paar Andere gesehen mit denen wir viel Fun hatten. Leute, ich sag nur: "Die Frau ohne Augenbrauen" *lachflash* So geil die Alte, Nata hätte der fast eine reingehauen^^ Ein echt gelungener Tag :)
Vor allem nach dem Konzert im Auto xD Heilige war ich totmüde, doch als der Nightliner vorbeifuhr, war ich hellwach ^^ Haha, sau gut xD
Naja, schade das es vorbei ist. Hoffe das es nicht mehr all zu lange geht, bis wir das wiederholen können =) Unsere Trips sind ja immer schön =)
Im nächsten Post, zeige ich ein paar Bilder und Videos.

2 Kommentare:

  1. hahahahah omfg xD Zürich xD
    acherjeee war das ein erlebniss...
    AAAber eine hast du vergessen :D unsere liebe Italienerin neben mir mit den zuckungen xD
    herrlich xD
    nuuuiaaa
    kussi < 33

    AntwortenLöschen
  2. HAHA, stimmt man xD
    Das füg ich gleich noch hinzu xD

    AntwortenLöschen