Mittwoch, 12. Mai 2010

Kinderbilder

Mal wieder wurde ich von Natalie getaggt :-) Diesesmal ging es drum, alte Kinderfotos on zu stellen. Sehr persönlich wie ich finde, aber sicher total aufregend, mal den Unterschied von vielen Jahren zu sehen :-) Ich habe lange in unseren Fotos gewühlt, bis ich was passendes gefunden habe =) Viel Spaß beim lachen xD



*******



Ich mit meiner Mama, da war ich 7 Wochen.



1 Jahr alt, mit meinem verstorbenen Papa :(


Auch etwa 1 Jahr. In Südfrankreich mit Papa und Bruder Sven.



Kein Plan wie alt, denke paar Monate. Mit meiner Mami :)



Fast 2 Jahre alt. Nudeln hab ich schon immer geliebt :)




Etwa 4/5 Jahre, mit meinem kleinen Bruder Patrick.



Fasnacht 95' ; 6 Jahre alt.




*******


So, damit tagge ich:


Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen