Sonntag, 17. Oktober 2010

Video online!

So hallo ihr Lieben!

Habs jetzt endlich geschafft das Video zu drehen. Musste es in 2 Teile machen, da es 17 Minuten geht und das Video dann abgelehnt wurde, weil ich irgendwie nur bis 10 Minuten nur machen darf. Ich hoffe es gefällt euch, und nicht lachen oder so, wie gesagt, das ist mein erstes Video und war leicht nervös xD




HAHA, shizzel, hab glatt noch jemanden vergessen ich Huhn xD
NINA! Die tagge ich auch, ganz klar :-)

6 Kommentare:

  1. LOL.. yeah ich bin getaggt ^^
    wo bekomm ich die fragen her?!

    AntwortenLöschen
  2. hab ich doch im video gesagt du fisch *haha*
    schicks dir in msn ok!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Videos sind voll süß!
    Du wirkst echt total sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schööööön Viki :-)
    Lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  5. ist das geil^^ hey nächstes sagst dus mir das du ne homepage hast... und die videos sind doch super geworden... bis dann... liebe grüße meli

    AntwortenLöschen
  6. @Meli:
    HAHA, ist ja keine richtige Hp, sondern ein Blog :D
    Aber danke schön :-) Hoffe ma sieht sich morgen im Fitness!
    Geilste war ja eh an Alessios Geb:
    "Das ist Tina ausm Fitness" HAHA ich musste so lachen!

    AntwortenLöschen