Mittwoch, 6. Oktober 2010

My new Hairs


So, endlich kann ich euch meine neue Haarfarbe zeigen. Gestern Abend hatte ich mich noch mit Natalie am Telefon verquatscht, ganze 3 1/2 Stunden, dann wars schon zu spät.
Jetzt hab ich vorher noch welche geknipst und finds bissle doff, da die Farbe etwas anders rüberkommt als auf dem Bild. Aber sieht schon fast so aus. Vielleicht einen kleinen Tick dunkler.
Wie findet ihrs? Also ich bin echt zufrieden.
Sieht schön natürlich aus und auch nicht zu dunkel. Vor allem sehen sie auch viel gesünder aus. Werde die nächsten Wochen auch noch paar Blonde Strähnen reinmachen, das es nicht so eintönig bleibt. Aber jetzt lass ichs erst ma so :-)
Ach und nicht wundern, ich hatte die Haare heute zusammengebunden, dadurch hatte ich diesen dummen Knick in den Haaren ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen