Dienstag, 5. Oktober 2010

Sleek Make up


Ein tolles Make up, das ich ja schon mal erwähnt hatte. Ich finde diese Paletten echt der Wahnsinn. Ich hab sie zwar selbst noch nie getestet, aber schon einige Videos darüber gesehen und es kommt nur gutes Feedback.
Hab hier mal ein Video von von der Mira, die ich euch schon gezeigt habe. In ihrem Online Shop gibts diese Paletten auch zu kaufen und ich finde für knapp 8 Euro kann man nicht meckern. Werde mir sicher demnächst auch eine davon bestellen :-)




Außerdem werde ich euch nachher noch meine neue tolle Haarfarbe zeigen :-)
Muss grade nur meine Cam aufladen, da der Aku leer ist.
Aber ich kann nur sagen, das ich total zufrieden mit dem Ergebnis bin =)

2 Kommentare:

  1. Das möchte ich auch! :)
    und sofort Bilder von deinen Haaren sehn!!! =)

    AntwortenLöschen
  2. HAHA, ja wenn ichs mal bestelle könne ma zusammen, das ma nur einmal versandt zahlen. Sag dir dann bescheid ja?!
    Und Haare kommen gleich ! ;)

    AntwortenLöschen